Zitat von: ChiefFred
training:
Tom Rosenberg bekommt einen Skill Down auf
Fitness
in seinem Datenblatt gibt es aber keine veränderung.
Zitat:
Zitat von Kamil
liegt daran, dass er sich zuerst im Spiel in Fitness verschlechtert hat und bei dem Training dann wieder auf den ursprünglichen Wert gestiegen ist
eine Anzeige, welche Änderungen nach einem Spiel passiert sind wird noch kommen
|
finanzen:
mir wurden 1300€ für stadionerhaltung auswärts abgebucht, sollten nur 1000€ sein, oder?
prognosen mit 600€ pro gastspiel sind wohl auch falsch.
die ausgaben für den stadionausbau sind nirgends aufgelistet.
Zitat:
Zitat von Kamil
bei einem Auswärtsspiel fallen 65% der Kosten an... somit passen die 1.300 Euro... die Prognose war falsch und wurde jetzt korrigiert
die Ausgaben für den Stadionausbau scheinen jetzt auch auf
|
spielerkader:
nach dem gestrigen ligaspiel kam es zu merkwürdigen erfahrungsupdates.
zwei spieler (Leitsch, Hertwig) haben sich um 0,1 verschlechtert - ist das beim neuen spiel jetzt möglich?
ein spieler (Eggert) hat sich bei erfahrung um 0,1 verbessert, obwohl er gar nicht gespielt hat - das sollte jedenfalls nicht möglich sein
Zitat:
Zitat von Kamil
kann ich alles nicht bestätigen... ich habe vor ein paar Tagen die Rundungen er Erfahrungswerte vereinheitlich, da wurde nämlich in der Spielerkader-Tabelle anders gerundet als im Spielerdatenblatt, da gab es dann, wenn der Wert knapp an der ganzen Zahl lag, unterschiedliche Werte... jetzt ist es an beiden Stellen einheitlich, möglicherweise hast du in deinen Aufzeichnungen noch die anders gerundeten Werte... die Erfahrung kann jedenfalls nicht sinken und Spieler, die nicht spielen, steigen nicht in Erfahrung
liebe Grüße
Kamil
|
Quelle:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...&postcount=137