Antwort

Alt 08.01.2026, 18:20
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|16
Rangliste: 742

Awards-Schaukasten

Standard

War eine super spannende Saison wie gesagt, nicht nur im Titelkampf. Ausrutscher waren quasi nicht erlaubt. Sehr fair und ausgeglichen alles, danke dafür! Am Ende glücklich für mich in einigen Partien. Nächste Saison nochmal voll angreifen bevor ich wieder einige Zeit weg bin aus der Bundesliga. Außer ich hab nochmal mega Glück mit der Pensionswelle.

Die Aufstellung für morgen wird mir jetzt dann trotzdem noch einiges an Kopf zerbrechen bereiten. Mal schauen ob mir nochmal alles aufgeht morgen. Auf ein gutes Spiel!
Alt 08.01.2026, 18:32
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|6
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

@xDemon: GRATULATION zum knappen Meistertitel!
Hattest starke Ergebnisse gegen den 2. und 4., sowie schwache gegen den 3.!
Es gab ABER keinen "lachenden 3.", weil ausnahmsweise mal einzelne Auswärtspunkte in den direkten Duellen wichtiger waren als die (möglichen) Heimsiege!

...und gegen den Rest der Liga waren sowieso alle 4 makellos! Auch das kommt so selten vor!
Alt 08.01.2026, 18:38
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@xDemon: GRATULATION zum knappen Meistertitel!
Hattest starke Ergebnisse gegen den 2. und 4., sowie schwache gegen den 3.!
Es gab ABER keinen "lachenden 3.", weil ausnahmsweise mal einzelne Auswärtspunkte in den direkten Duellen wichtiger waren als die (möglichen) Heimsiege!

...und gegen den Rest der Liga waren sowieso alle 4 makellos! Auch das kommt so selten vor!
danke, gut zusammengefasst
ich hoffe ich kann mich nächste Saison noch einmal in der PL etwas revanchieren für die Punkteverluste, die du mir regelmäßig zufügst
in diesem Fall auch Gratulation zum PL Titel mit deinem (E) Team
Alt 08.01.2026, 18:52
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
danke, gut zusammengefasst
ich hoffe ich kann mich nächste Saison noch einmal in der PL etwas revanchieren für die Punkteverluste, die du mir regelmäßig zufügst
in diesem Fall auch Gratulation zum PL Titel mit deinem (E) Team
Kommt wohl auf die Auslosung an, wann unser PL-Duell ist, weil mein E-Team ist schon noch gut in Saft!
Find`s interessant und super, dass in der PL du, Alex und ich jeweils mit unseren 2.Teams aus CH, D bzw E antreten und uns matchen.
btw: Was mit unseren abgehalfterten Teams aus Ö passiert, sieht man im FA-Cup!

...und DANKE!
Alt 08.01.2026, 19:01
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
S|U|N: 10|2|6
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an xDemon zur Meisterschaft!!

Für mich war es die punktemäßig mit Abstand beste Saison, in der ich zumindest in den direkten Liga-Duellen mein Trauma gegen xDemon überwinden konnte, und immerhin an 10 Spieltagen auf Platz 1 der Tabelle stand.. da ist's fast ein bisschen schade, dass es am Ende nur Platz 3 wird. Aber alles in allem ein attraktiver, enger Titelkampf .. dass die ersten Vier am Ende nur zwei Punkte auseinanderliegen, ist ja eher selten.

Und @macn...
Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Morgen nun das Cup-Finale, in das ich ohne große Hoffnung gehe. Kann nur besser laufen, als erwartet.
... mit Deinem neuen Keeper musst Du Dir keine Sorgen machen. Der ist ne Bank...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 08.01.2026, 19:03
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kommt wohl auf die Auslosung an, wann unser PL-Duell ist, weil mein E-Team ist schon noch gut in Saft!
Find`s interessant und super, dass in der PL du, Alex und ich jeweils mit unseren 2.Teams aus CH, D bzw E antreten und uns matchen.
btw: Was mit unseren abgehalfterten Teams aus Ö passiert, sieht man im FA-Cup!

...und DANKE!
ja stimmt, aber in der PL bin ich mit dem CH Team weit weg von der Spitze
dein Ö-Team immer noch nicht im Umbau dann? Dein Team hat es zumindest ins Halbfinale geschafft im FA-Cup
und in der L3 hast du uns auch nach belieben dominiert mit deinem Schweizer Ableger
Alt 08.01.2026, 19:04
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Glückwunsch an xDemon zur Meisterschaft!!

Für mich war es die punktemäßig mit Abstand beste Saison, in der ich zumindest in den direkten Liga-Duellen mein Trauma gegen xDemon überwinden konnte, und immerhin an 10 Spieltagen auf Platz 1 der Tabelle stand.. da ist's fast ein bisschen schade, dass es am Ende nur Platz 3 wird. Aber alles in allem ein attraktiver, enger Titelkampf .. dass die ersten Vier am Ende nur zwei Punkte auseinanderliegen, ist ja eher selten.
danke, nächste Saison muss ich meine Ehre in den direkten Duellen gegen dich wieder herstellen
Alt 08.01.2026, 19:38
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ja stimmt, aber in der PL bin ich mit dem CH Team weit weg von der Spitze
dein Ö-Team immer noch nicht im Umbau dann? Dein Team hat es zumindest ins Halbfinale geschafft im FA-Cup
und in der L3 hast du uns auch nach belieben dominiert mit deinem Schweizer Ableger
Naja, heute hast mit deinem CH-Team je Top10 in den Skill- und Taks-Ranglisten geschafft! Speziell mit Def-Taks ist da(mit) immer was möglich, egal wie gut der Gegner sein soll und ich hab grundsätzlich keine perfekten Teams mehr, also es wird ein offenes Ende!

Ich hab ja 3 Experiment-Teams am Laufen. Das eine (Ö) versucht durchzuhalten solang es geht. Echt spannend, was alles mit einem zusammengekauften sehr unperfekten Team möglich ist. Das 2. (E) wurde gestartet, um zu bleiben. Da gehts rein darum, auch mit Norm-Taks konkurrenzfähig zu sein bzw bleiben.

...und beim CH-Team wäre das einzige Ziel irgendwann (=in den kommenden 4 Saisonen) die 1.Liga zu erreichen!
Dementsprechend bin ich echt froh, heute den Abstieg verhindert zu haben.
btw: Das Erreichen der Finalphase im Schweizer Cup hat mich extrem überrascht!
Da gehört es (noch) nicht hin. Top 16 vielleicht, aber keinesfalls Top 4!
Es zeigt aber, dass mit Def-Taks und vielen Skills immer was möglich ist!

=> GRATS zum Sieg im Cup-Halbfinale!
War für dein Team vermutlich nur eine Formsache, aber zumindest ein wenig Gegenwehr haben meine Jungs gezeigt.

Geändert von terminator85 (08.01.2026 um 19:41 Uhr)
Alt 08.01.2026, 20:32
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen

... mit Deinem neuen Keeper musst Du Dir keine Sorgen machen. Der ist ne Bank...
Dann muss ich morgen gegen meinen Ex Goalie ein Tor schießen der mir in Ö zwei Titel in der Bundesliga geholt hat
Alt 08.01.2026, 20:34
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja, heute hast mit deinem CH-Team je Top10 in den Skill- und Taks-Ranglisten geschafft! Speziell mit Def-Taks ist da(mit) immer was möglich, egal wie gut der Gegner sein soll und ich hab grundsätzlich keine perfekten Teams mehr, also es wird ein offenes Ende!

Ich hab ja 3 Experiment-Teams am Laufen. Das eine (Ö) versucht durchzuhalten solang es geht. Echt spannend, was alles mit einem zusammengekauften sehr unperfekten Team möglich ist. Das 2. (E) wurde gestartet, um zu bleiben. Da gehts rein darum, auch mit Norm-Taks konkurrenzfähig zu sein bzw bleiben.

...und beim CH-Team wäre das einzige Ziel irgendwann (=in den kommenden 4 Saisonen) die 1.Liga zu erreichen!
Dementsprechend bin ich echt froh, heute den Abstieg verhindert zu haben.
btw: Das Erreichen der Finalphase im Schweizer Cup hat mich extrem überrascht!
Da gehört es (noch) nicht hin. Top 16 vielleicht, aber keinesfalls Top 4!
Es zeigt aber, dass mit Def-Taks und vielen Skills immer was möglich ist!

=> GRATS zum Sieg im Cup-Halbfinale!
War für dein Team vermutlich nur eine Formsache, aber zumindest ein wenig Gegenwehr haben meine Jungs gezeigt.
Bei drei Teams kann man auf jeden Fall so unterschiedliche Strategien fahren. Dein Schweizer Team ist auch spannend. Kommen die Spieler aus der eigenen Jugend? Transfers hast du hier ja nicht wirklich getätigt. Ja mit defensiven Taktiken kann man schon ein bisschen zaubern

Im Schweizer Cup kommen aber oft Überraschungsteams in die Top 8, weil sich die Favoriten sehr oft früher gegenseitig ausschalten müssen

Antwort

Lesezeichen