Zitat:
Zitat von xDemon
ja stimmt, aber in der PL bin ich mit dem CH Team weit weg von der Spitze
dein Ö-Team immer noch nicht im Umbau dann? Dein Team hat es zumindest ins Halbfinale geschafft im FA-Cup 
und in der L3 hast du uns auch nach belieben dominiert mit deinem Schweizer Ableger 
|
Naja, heute hast mit deinem CH-Team je Top10 in den Skill- und Taks-Ranglisten geschafft! Speziell mit Def-Taks ist da(mit) immer was möglich, egal wie gut der Gegner sein soll und ich hab grundsätzlich keine perfekten Teams mehr, also es wird ein offenes Ende!
Ich hab ja 3 Experiment-Teams am Laufen. Das eine (Ö) versucht durchzuhalten solang es geht. Echt spannend, was alles mit einem zusammengekauften sehr unperfekten Team möglich ist. Das 2. (E) wurde gestartet, um zu bleiben. Da gehts rein darum, auch mit Norm-Taks konkurrenzfähig zu sein bzw bleiben.
...und beim CH-Team wäre das einzige Ziel irgendwann (=in den kommenden 4 Saisonen) die 1.Liga zu erreichen!
Dementsprechend bin ich echt froh, heute den Abstieg verhindert zu haben.

btw: Das Erreichen der Finalphase im Schweizer Cup hat mich extrem überrascht!

Da gehört es (noch) nicht hin. Top 16 vielleicht, aber keinesfalls Top 4!
Es zeigt aber, dass mit Def-Taks und vielen Skills immer was möglich ist!
=> GRATS zum Sieg im Cup-Halbfinale! War für dein Team vermutlich nur eine Formsache, aber zumindest ein wenig Gegenwehr haben meine Jungs gezeigt.