![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 85
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Herzlich Willkommen und hallo an alle!
Leider direkt zum Start wieder zu xDemon. Trotzdem möchte ich erneut um den Titel mitspielen. Allen eine spannende Saison mit viel Spaß! |
Ja wieder zum Auftakt gegen dich, leider wird es diesmal nicht so deutlich werden, aber einen Sieg würd ich mir schon wünschen :-)
Wie es aussieht hab ich echt Glück gehabt diese Saison und keiner hat ein Schild bekommen, somit gehen sich auf jeden Fall noch zwei Saisonen aus 8-) Roten Karten werden in die neue Saison mitgenommen? Dann direkt eine Sperre im ersten Spiel, ärgerlich |
Oh, das mit den roten Karten war mir auch nicht bewusst...:oops:
Willkommen an die Aufsteiger und allen eine interessante Saison!! |
Ein hallo in die runde.
Es freut mich wieder in der Buli zu sein und mich mit euch zu duellieren. mal schauen wie ich mich gegen euch mit meinen jungspunden schlage. Auf eine spannende saison. |
Zitat:
Und wieder einige Punkte für die ewige Tabelle sammeln ;) |
Zitat:
|
Hallo in die Runde.
Meine 1. Saison in der 1. Buli der Schweiz. Ich hoffe, ich kann in den Heimspielen den einen oder anderen ein wenig ärgern. Mit dem Klassenerhalt rechne ich aber ganz und gar nicht. Auf eine spannende Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie schon in der Vergangenheit, werden unsere Spiele für mich sicher nicht so schön werden.:-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |