Zitat:
Zitat von r_fux
ist halt eine verrückt starke 2. buli gewesen...
in der anderen wäre ich mmn so wie gemüse oder auch die aeros womöglich als zweiter hinter hannes aufgestiegen. wird wsl. trotzdem die stärkste 2. buli bleiben.
nächste saison gehts mir wie granit diese saison. aufstieg ist fast pflicht und sollte gelingen. kernkader bekommt mind. 4 spiele pause und wird (für mich neu  )mit sehr guter fitness in die saison starten.
bist du noch immer nicht am umbauen?
|
Ja, die 2er 2.BuLi ist eben besonders stark besetzt! Das braucht zumindest 3 Saisonen bis sich sowas legt bzw man könnte auch schreiben "bis sich sowas `rausgewaschen` hat".
...und um die Kurve auf deine Frage zu bekommen, könnte ich auch behaupten: "Wäre die 2.BuLi nicht gar so stark (gewesen), wäre mein Team letzte Saison nicht abgestiegen!"
Ein klassischer Umbau wird es sowieso nicht. Wenn dann mal 2x 3 Saisonen lang Jugi-Trainee-Teams hintereinander, um weit absteigen zu können,
ABER derzeit bleib ich noch am Ball!
Der Aufwand hält sich in Grenzen, weil ich für mein Team in England sowieso den TM beobachte. Es ist auch sehr spannend zu sehen, wie "einfach" man mehr oder weniger konkurrenzfähig bleibt.

Hab jetzt zB schon ein vergleichbares Team für kommende Saison beisammen wie zu Beginn der Saison 84, als mir beim Auftaktmatch das 2:2 gegen Fly geglückt ist. Der TW ist noch der selbe und hat 1,9 Xp zugelegt. Am Konto ist auch deutlich mehr Geld und es sind noch einige Tage bis zum 1.Saisonmatch! Bleibt nur die Frage, wie der TM diesmal aussieht und wie die Inflation in Ö bzw bei dbdT gestiegen ist!?

=> Die Saison 86 kann kommen!

Zitat:
Zitat von Pomme16
in 3 Saisonen hoffe ich auch in die Bundesliga zu kommen, spätestens in 4. Da kann ich dann eventuell die Reste deiner Kaders aufkaufen, denn die würden ja genau passen. Deal? 
|
Dieses Glück (=passende 4-Taks-Spieler am TM) hatte ich auch mal vor einigen Saisonen mit der wohl beliebesten 4-Taks-Variante (Def+DS)!