![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 85
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
girass eich 8-)
diese 2. buli bleibt leider beinhart im aufstiegskampf.... |
ui, habts mmm auch dazu bekommen - wieder eine sehr harte Liga, tatsächlich schwieriger als die Buli - da gibt es mehr Umbauer - ich wünsche euch eine schöne Saison
|
mal schaun ob festenburg umbaut.
|
OMG zum ersten mal 2. Buli bei euch Ösis und dann mit so einer Starbesetzung!
Ich bin eigentlich nur aus Versehen aufgestiegen, deshalb werde ich mich bald wieder aus dem Staub machen haha Ist mir jedenfalls eine Ehre mit euch eine Liga zu teilen! |
fette Liga, da kann man nur viel Spaß wünschen! :mrgreen:
|
Servus Ligakollegen!
Soweit ich sehe, haben wir 2 Umbauer, d. h. von den 18 Matches wird man wohl 14 nicht zum Schonen verwenden können. Ich wollte noch die ganze Saison lang Kondi trainieren. Da ist noch ein bisschen nachzubessern; ansonsten ist mein Team fertig und braucht nur noch den letzten Schliff Erfahrung. Der Aufstieg ist für mich quasi Pflicht, weil zum nächsten Saisonwechsel schon die ersten Palmen wachsen werden. Wer will ebenso in dieser Saison aufsteigen? |
Zitat:
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich deinen beinharten Granitlern nach meinem x-ten Umbau endlich mal aus dem Weg gehen könnte. Aber du verfolgst mich hartnäckig ;-) Meine Ausgangsposition ist ähnlich wie deine - auch wenn du das stärkere Team hast. Viel Zeit hab ich mit meinen Dynamikern nicht mehr, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen. Wobei ich sicher nicht zu den Favoriten zähle. Dazu ist beim Umbau zu viel schief gegangen ... :-? Freu mich aber auf spannende Duelle. Wenn ich mir die Konkurrenz so ansehe, wird's ja einige davon geben 8-) |
mein team ist nun 33 jahre alt... ziel ist trotz der Konkurrenz der aufstieg. wenn nicht wäre es noch verkraftbar aufgrund des alters.
beinharte liga die sich tw. vor der 1. buli nicht verstecken muss. |
Hallo an Alle.
Ich wünsch euch eine unterhaltsame und faire Saison. Ich muss gestehen, die letze Saison hat doch ein wenig genagt an meiner Motivation.... Vielleicht kehrt sie nach dem Start, doch noch ganz retour. Realistisch gesehen werde ich bei der Ligakonkurenz um den Erhalt kämpfen müssen.:shock: Grüsse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |