Antwort

Alt Gestern, 10:11
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 964

Awards-Schaukasten

Standard

Beide Spiele in der Liga 1:1, gegen offensive Taktiken verpuffen leider alle meine Konter. ist wohl alles möglich heute, bin gespannt

Aber was hier teilweise für Cupfinale noch investiert wird ist auch nicht mehr normal. Über 4 Mio für einen Spieler der nur mehr im Cupfinale spielen wird. Und mehrfach auch über 2 Mio für solche Spieler und da geht es um Cups im Unterhaus

Geändert von xDemon (Gestern um 10:14 Uhr)
Alt Gestern, 10:17
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Messer Beitrag anzeigen
Danke! ich meine auch du hast eine fehlerfreie Saison gespielt. Meine war nicht fehlerfrei, im ersten Spiel habe ich die Gras(s)hoppers nicht ernst genommen weil die mit einem s weniger spielen.
geschont und prompt verloren!
Bei zwei Auswärtssiegen war Glück mit Kontertoren dabei.
im Cup dafür Pech im Elfmeterschießen, da war sonst nichts falsch
Gleicht sich aus, oder?

Alles gute für die nächste Saison!
Gratulation zum Titel. Um Cup und Liga zu holen, muss schon alles passen. Kommt ganz oben eher selten vor.
Alt Gestern, 17:41
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Beide Spiele in der Liga 1:1, gegen offensive Taktiken verpuffen leider alle meine Konter. ist wohl alles möglich heute, bin gespannt
Herzlichen Glückwunsch zum Cupsieg! War ja am Ende eine ganz klare Kiste.
Alt Gestern, 17:53
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum Cupsieg! War ja am Ende eine ganz klare Kiste.
Danke, sieht aber auch deutlicher aus als es ist. Einen Abschnitt gut erwischt und das hat gereicht
Alt Gestern, 22:44
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 6|0|12
Rangliste: 264

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke, sieht aber auch deutlicher aus als es ist. Einen Abschnitt gut erwischt und das hat gereicht
Na ja, in den anderen drei Vierteln konnte ich auch nicht wirklich viel ausrichten.. von daher hätte es wahrscheinlich auch bei anders aufeinander treffenden Taktiken heute nicht gereicht.
Auch hier noch einmal Glückwunsch!!

Zitat:
Aber was hier teilweise für Cupfinale noch investiert wird ist auch nicht mehr normal. Über 4 Mio für einen Spieler der nur mehr im Cupfinale spielen wird. Und mehrfach auch über 2 Mio für solche Spieler und da geht es um Cups im Unterhaus
Ist mir auch aufgefallen-- wirklich krass. Wir haben es ja mit nur je zwei Finalzugängen zu günstigen Preisen im Rahmen gehalten. Aber selbst da hab ich immer kein gutes Gefühl bei - fühlt sich irgendwie nicht richtig an, für ein oder zwei Spiele Spieler dazuzukaufen. Wenn das dann noch dazu in solch krassem Ausmaß in den unteren Ligen passiert, finde ich es irgendwie nicht ganz fair - gerade gegenüber den Spielern, die noch nicht so lange dabei sind und nicht so viel Geld auf dem Konto haben.
Keine Ahnung, ob so was möglich wäre, aber eine Transfersperre für Pensionisten ab der Saisonhälfte fände ich deswegen ganz angebracht.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt Heute, 06:45
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Na ja, in den anderen drei Vierteln konnte ich auch nicht wirklich viel ausrichten.. von daher hätte es wahrscheinlich auch bei anders aufeinander treffenden Taktiken heute nicht gereicht.
Auch hier noch einmal Glückwunsch!!

Ist mir auch aufgefallen-- wirklich krass. Wir haben es ja mit nur je zwei Finalzugängen zu günstigen Preisen im Rahmen gehalten. Aber selbst da hab ich immer kein gutes Gefühl bei - fühlt sich irgendwie nicht richtig an, für ein oder zwei Spiele Spieler dazuzukaufen. Wenn das dann noch dazu in solch krassem Ausmaß in den unteren Ligen passiert, finde ich es irgendwie nicht ganz fair - gerade gegenüber den Spielern, die noch nicht so lange dabei sind und nicht so viel Geld auf dem Konto haben.
Keine Ahnung, ob so was möglich wäre, aber eine Transfersperre für Pensionisten ab der Saisonhälfte fände ich deswegen ganz angebracht.
Danke, die Taktikreihenfolge war in dem Fall wohl entscheidend

Ich würde das schon lange wünschenswert finden wenn man keine Pensionisten mehr kaufen/verkaufen kann. Wenn sie das Taferl bekommen einfach nicht mehr wechseln lassen.
Alt Heute, 08:41
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke, die Taktikreihenfolge war in dem Fall wohl entscheidend

Ich würde das schon lange wünschenswert finden wenn man keine Pensionisten mehr kaufen/verkaufen kann. Wenn sie das Taferl bekommen einfach nicht mehr wechseln lassen.
Also ich möchte meine Pensionisten sowohl verkaufen, als mir auch selbst welche kaufen können. Auf die Art habe ich schon oft meine Teams länger bespielen können.

Antwort

Lesezeichen