Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91834)

dbdtBot 18.06.2025 11:45

1. Bundesliga/1, Saison 83

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon 18.06.2025 13:35

Das war auch wieder klar. 2 von 2 möglichen Spielern gehen in Pension :cry:

macn 19.06.2025 06:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1500603)
Das war auch wieder klar. 2 von 2 möglichen Spielern gehen in Pension :cry:

Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich bin sehr gespannt, was diesmal geht. xDemon ist für mich der Top-Favorit und ich möchte dahinter mitmischen. Aber meine Jungs sind immer noch erst 32 Jahre und brauchen noch mehr Erfahrung für den Titelkampf.

Bevor bei mir Palmen eine Rolle spielen, vergehen noch 3 Saisons ...

bueffel1 20.06.2025 08:46

ein fröhliches Hallo in die gute Runde hier mal senden mag

Matula 21.06.2025 00:16

Hallo in die Runde!

Mal schauen, was diese Saison möglich ist! Ziel ist erstmal der Klassenerhalt.

Viel Spaß Euch!

xDemon 23.06.2025 16:53

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1500654)
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich bin sehr gespannt, was diesmal geht. xDemon ist für mich der Top-Favorit und ich möchte dahinter mitmischen. Aber meine Jungs sind immer noch erst 32 Jahre und brauchen noch mehr Erfahrung für den Titelkampf.

Bevor bei mir Palmen eine Rolle spielen, vergehen noch 3 Saisons ...

Klarer Favorit für mich Eintracht Prügel nachdem der Kader dort um 70-80 Mio aufgerüstet wurde.

Top 3 wäre das Wunschziel, zumal ich nächste Saison dann doch deutlich schlechter aufgestellt sein werde

macn 23.06.2025 17:02

Einen klaren Favoriten gibt es für mich nicht. Ich sehe Dich sehr weit vorne, aber auch Matula, Eintracht Prügel und die Runners dürften ein Wörtchen mitreden. Taktisch sind meine Jungs wahrscheinlich Nummer 1, aber die Schwäche gegen defensive Teams ist ein Handycap.

Insgesamt rechne ich mit einem 4-5 Kampf um den Titel und denke, es wird recht eng und spannend. Schauen wir mal, wer am Ende die Nase vorn hat.

Matula 25.06.2025 23:14

Hab zwar wieder einen sehr schönen Start in die Sasion hingelegt:-D, aber auch von Colos noch fehlendem Keeper profitiert.

Glaube nicht, dass ich vorne mitspielen werde.. habe immer noch meine Probeme mit den Off. Taks und verzweifle - insbesondere als "gelernter" Def-Taktiker - immer wieder an der Defensivschwäche meines Teams... :-?

Aber sollte es anders kommen, nehme ich das natürlich gern mit! ;-)

macn 26.06.2025 16:55

So, nehme zurück, dass mein Team taktisch am stärksten ist. Wir haben vielmehr eine ganze Reihe von Teams, die zu Hause eine 26er Taktik spielen und Eintracht Prügel wohl sogar eine 27er als defensives Team. Riecht mir nach Favorit. Mal gut, dass mein Team noch 4 Saisons Zeit für eine Meisterschaft hat ...

Diese Saison wage ich ab Platz 2 keine Schätzung,aber ich denke ich komme auch an xDemon nicht vorbei, daher ist mehr als Platz 3 doch unrealistisch.

xDemon 26.06.2025 17:04

Du kannst genauso gut vor mir landen wie anders rum, selbes gilt für Matula.

Seit ich meinen Goalie austrainiert habe, hält er nicht mehr sehr viel, meine Verteidigungswerte sind absolut erschreckend

Zwei starke Teams werden wohl auch absteigen (müssen)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.