Zitat:
Zitat von Pomme16
Auch von mir nochmal Gratulation an meinen Lieblingskonkurrenten macn zur verdienten Meisterschaft.
Bei so einem Niveau in der Liga ist es schon sehr stark, die Saison mit 46 Punkten zu beenden. großen Respekt dazu.
Deine Werte sind unglaublich, wenn man bedenkt dass dein Team erst 34 Jahre alt ist und du keinen Trainer für 50Mio hast.
Aber das alles ist für mich wenig überraschend, du hast immer schon gezeigt, dass du ein Meister bist.
Freue mich auf die Duelle in den nächsten Saisonen.
Bei mir wird es defintiv um den Klassenerhalt gehen, wird eine sehr sehr enge Saison, Kleinigkeiten können den Unterscheid ausmachen und genau das gefällt mir.
|
Dankeschön! Es war wirklich eine bärenstarke Liga. Bewusst kann ich mich nicht erinnern, so eine vorher schon mal gehabt zu haben. Das macht den Titel natürlich um so wertvoller.
Auch ich freue mich auf Dein Team und sicher wieder enge Duelle, obwohl meine Jungs auf dem Papier eigentlich vorne liegen. Aber Du holst immer alles raus. Trotzdem dürfte der Klassenerhalt wieder auch kein Selbstläufer werden, vor allem, wenn Klingse weiter machen kann und auch sonst niemand umbaut. Dann sibd alle wohl sogar noch enger zusammen, als diese Saison. Ich freue mich.