30.05.2025, 09:59
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 1
S|U|N: 16|2|0
Rangliste: 2
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
Langsam kommt der Endspurt. Auf dem Papier spricht alles für mich:
3 Heimspiele und ein Auswärtsspiel bei einem sicheren Absteiger.
Allerdings habe ich mit dem aktuellen Team weder gegen Klingse noch gegen shadow bisher gewinnen können. Das muss sich ändern, damit es klappt.
Klingse hat 2 leichtere Heimspiele, aber 2 schwere Auswärtsspiele - gegen Rudolf und mich.
Bin sehr gespannt. Allerdings habe ich den Nachteil, dass die letzten 3 Spiele in der Liga (und im Cup) in meine Afrika Rundreise fallen und ich noch nicht weiß, wie es da mit Internet und Zeit so aussieht. Da muss ich echt aufpassen, gerade auch wegen meiner Teams in den anderen Ländern, wo es gegen den Abstieg (England) und ggf um den Cup (Schweiz) geht.
|
Du schaffst das macn, ist kein Selbstläufer, auch zuhause muss man Spitzenspiele erst gewinnen, aber es sieht gut aus.
Dass du genau da auf Reisen bist, find ich ein wenig schade. Bei mir ist das immer so, dass auf Reisen dbdt gar keine Prioriät hat, während ich im Büro dem Spiel schon eine gewisse Priorität geben kann.
Es ist krass wie schnell die Saisonen vergehen, ich freue mich in die Buli zurückzukehren und auf einen krassen Abstiegskampf dort. Hoffentlich gibt es keinen Umbauer, dann ist wirklich fast jedes Spiel spannend.
Eine Liga, wo fast jeder jeden schlagen kann wäre ein Traum.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|