![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 82
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein Hallo in die Runde:-D
|
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Diese Saison würde ich sehr gerne um den Titel mitspielen, das hängt aber vor allem von Klingse und ggf dem ein oder anderen hier ab. Insgesamt gehe ich von einer richtig ausgeglichen Saison aus. Bin sehr gespannt. |
Aus meiner Sicht ist das Ziel natürlich Klassenerhalt, aber das ist nicht sonderlich realistisch, also da müsste einiges an Glück und ein bis zwei Umbauer dabei sein:lol: aber es ist schon ein riesiger Erfolg für die Bären, in ihrem allerersten Durchlauf auf Anhieb in die 1. BL zu kommen 8-)
|
ja, da begrüßen wir doch mal die Neuen hier in der Ersten Deutschen Bundesliga:-)
...alles klasse Teams, deswegen wird es eine ausgeglichene Saison und meine Eitracht wird wie immer gegen den Abstieg kämpfen ! es wird sicherlich spannend und ich freue nich darauf :-P Gutes Spiel wünscht rudolf, Eintracht Z. :-D |
Dann melde ich mich auch mal zu Wort...
Hallo zusammen! Freut mich, dass ich es in die 1. Bundesliga geschafft habe und mich mit den besten deutschen Teams messen darf. Leider werde ich nicht ganz mithalten können, da ich in den letzten beiden Saisonen meine komplette Stammelf durch Pensionierungen verloren habe. Aber selbst in Bestbesetzung wär hier maximal Platz 2 möglich gewesen, da es an einer Mannschaft wohl kein Vorbeikommen gibt. Das werde ich in der ersten Runde morgen wieder zu spüren bekommen. Werde dennoch versuchen, die Saison zu genießen, denn in der nächsten werde ich, wenn kein Wunder passiert, umbauen müssen. Allen eine schöne und (vielleicht auch) spannende Saison! Mal schaun... |
https://forum.du-bist-der-teamchef.a...cons/icon1.gif
für mich schon ein Riesen-Erfolg jetzt auch in Deutschland mal in der ersten Buli angelangt zu sein (auch beim ersten Anlauf), du warst ja sogar 5! Saisonen schneller als ich da und in unserer 2. Buli weit überlegen! Werde hier aber wohl kaum bestehen können und mir überlegen, ob ich in der kommenden Saison nicht gleich den nächsten Wiedereinzug in die 1. D-Buli beginne. Mit 31 trainieren sie ja nicht mehr sonderlich ;-) (war als Antwort an Malakit gedacht) |
Zitat:
Und nein, mit 31 lässt die Motivation echt nach beim Training, da muss man sich über jedes Stricherl freuen :lol: |
Die Liga wird bunter. Damit nun schon 3 nicht deutsche Teamchefs in der 1. Bundesliga.
Bin gespannt, wie Ihr Euch schlagt. Viel Spaß und viel Erfolg! |
Grüße in die Runde.
Ziel ist der Klassenerhalt, wenn's mehr wird auch okay. Bei der Pensionslotterie war der MEB deutlich im Glück: einer von elf möglichen - unglaublich!!! Das bedeutet natürlich auch kein Transferstress und keine weiteren Ausgaben und noch mindestens 2 Saisonen auf gutem Niveau. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |