Alt 03.04.2025, 19:03
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|6
Rangliste: 494
Standard

Schnell war sie vorbei, die Saison! Gratulation an Meister und Ligaverbleiber!

Meine Bilanz fällt natürlich zu 95% positiv aus. 5% Abzug deswegen, weil ich meine erste Bundesligasaison nicht mit meinem stärksten Team bestreiten konnte. Mit dem letztjährigen Kader hätte ich wahrscheinlich zuhause keine 5 Punkte liegen gelassen und auch nicht drei Auswärtsspiele herschenken müssen. Im Cup hätte ich auch (ernsthaft) antreten können. Andererseits: hätte in der letzten Saison in der vorletzten Runde der Dritte gegen den Vierten nicht x gespielt, wäre ich nicht aufgestiegen. Hättiwari, so passts dann im Endeffekt doch wieder

Seit meinem Abstieg aus der 2. Buli vor mehr als 6 Echtjahren habe ich auf das Ziel Buli hingearbeitet - oder besser- hingespart. Auf den letzten Abdruck hats geklappt. Zusätzlich hat mein Team noch 2 Cupsiege mitgenommen und in der Skill- und Taktikrangliste die 1 geschafft. Mein Stürmer wurde Torschützenkönig in der 1. Buli . Dass ich nächste Saison im Kreis der Besten noch eine Ehrenrunde drehen darf, ist das I-Tüpfelchen.

Die Ehrenrunde bestreite ich aber als Umbauer, die nächsten Echtjahre wird wieder gespart....

Geändert von fredi (03.04.2025 um 19:15 Uhr)

Lesezeichen