Auch von mir natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten Titelverteidigung!

Sowohl daheim als auch auswärts wirklich bemerkenswert.

Ich glaube auch, dass du dir diesmal das Double holen wirst. Natürlich werde ich alles geben und ich bin mir sicher, dass auch stef nichts unversucht lassen wird, aber wenn es "normal" läuft, dann wird das Finale wohl du gegen aufgehts lauten und mMn dann mit dem besseren Ende für dich.
In der Meisterschaft hab ich das Stockerl sicher und im Cup sogar noch 2x die Chance auf die Top 3, von daher ist die Saison zum Ende hin doch noch halbwegs versöhnlich, egal wie der Cup jetzt ausgeht. Aber ein paar mal weniger X bzw. mal ein bisschen Glück hin und wieder und ich hätte euch beide vorne vielleicht wirklich ärgern können.
Ich hoffe, dass das Pech beim Pensionsbingo nicht zuschlägt und ich statistisch gesehen zumindest wieder halbwegs normal wegkomme, dann sollten sich noch 2 "gute" Saisonen ausgehen, aber mal sehen. Ich will jetzt nichts verschreien..

Übrigens werde ich der Fairness halber im letzten Spiel natürlich auch normal spielen, auch wenn es für mich eigentlich nur mehr um die goldene Ananas geht. Aber nachdem ich diese Saison (abgesehen vom Umbauer) keinen einzigen Auswärtssieg geschafft habe, würde ich darauf jetzt nicht unbedingt hoffen.