Antwort

Alt 25.03.2025, 21:05
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 3
S|U|N: 9|6|3
Rangliste: 517

Awards-Schaukasten

Standard

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hallo in die Runde!

@xDemon&aufgehts: Zwischen euch läuft ein spannendes Duell zwischen Titelverteidiger und Herbstmeister um den Titel!
Ja wirklich, ein sehr spannender Zweikampf da vorne.
Mit dem Sieg im direkten Duell hat xdemon einen großen Schritt Richtung Titelverteidigung gemacht. Wirklich stark, was ihr da abgeliefert habt! Ein 31 Taks-Wert
Aufgehts hatte allerdings auch Chancen, dieses Mal hat nur eben auch bei ihm das Glück gefehlt - was uns wieder zum Thema Defler und Chancenauswertung bringt

Der Kampf um den Klassenerhalt bleibt auch weiterhin spannend. Bin froh, dass ich mich mit einer deutlich besseren Rückrunde vorerst mal von den Abstiegsplätzen verabschiedet habe. Der nächste Spieltag wird für mich aber ganz entscheidend sein. Ein Heimsieg gegen den FC Weinstein wäre ganz wichtig, zumal auf mich dann noch zwei harte letzte Spieltage warten.

Es könnte bis zum letzten Spieltag offen bleiben, wer sich den Titel holt und wer auf dem letzten Abstiegsplatz landet...
Was auch immer da rauskommt, ich freu mich, dass ich so lange oben mitspielen konnte. Eine Saison wäre noch drinnen, also werde ich alles daran setzen den Klassenerhalt zu fixieren.
Alt 29.03.2025, 10:07
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|16
Rangliste: 1012
Standard

Spannender Zweikampf um den Titel. Schnubi und Stef, die Meistermacher

Interessanter Dreikampf, wen ich händchenhaltend mitnehm

Für mich bleibt nur, meine verbliebene Verteidigung zu neuen Aufgaben in den Transfermarkt zu schicken und dann mit der Jungtruppe in zwei Jahren wieder auf Angriff zu gehen.
Alt 31.03.2025, 11:11
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hoffe, ich kann mit einem Punktegewinn heute den Meisterkampf entscheiden (ich brauch den Punkt aber auch sehr dringend!!)
Alt 31.03.2025, 16:51
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1153

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ich hoffe, ich kann mit einem Punktegewinn heute den Meisterkampf entscheiden (ich brauch den Punkt aber auch sehr dringend!!)
hast du geschafft, danke dafür
leider konnte ich dir den Giebel für morgen trotzdem nicht lassen
Ewige Tabelle der Bundesliga auch endlich in den Top 10 aber wahrscheinlich hält das nicht besonders lange

Aufgehts hat es wirklich spannend gemacht, aber auch ordentlich investiert für seine Bundesligazeit, für Trainer und Spieler über 250 Mio ausgegeben, bin gespannt wer sich den Titel dann nächste Saison holen wird und ob jemandem meine übrigen Spieler noch helfen können
Alt 31.03.2025, 18:45
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 76

Awards-Schaukasten

Standard

gratuliere zum meistertitel

ich sag sicher nicht nein zu deinen spielern
Alt 31.03.2025, 20:34
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 3
S|U|N: 9|6|3
Rangliste: 517

Awards-Schaukasten

Standard

Zumindest eine Entscheidung ist damit vor dem letzten Spieltag gefallen.
Glückwünsch xdemon zur Titelverteidigung!
Respekt, hast wieder eine sehr starke Saison gespielt und bist deiner Favoritenrolle spät gerecht geworden.

Die Rückrunde war bislang makellos, ich hoffe ich kann das noch ändern, sonst siehts bei mir mit dem Klassenerhalt schlecht aus
Selbst ein Unentschieden würde bei einem Heimsieg von Weinstein, aufgrund der schlechteren Tordifferenz leider nicht reichen.
Der Abstiegskampf wird wie erwartet am letzten Spieltag entschieden.

Naja, wenn es so kommt, habe ich es schon in den ersten Partien verspielt, als mir ein erfahrener TW gefehlt hat. Da oben sind halt oft Kleinigkeiten entscheidend.

Bin gespannt wer ins Cup-Finale einzieht, da sind ja noch 4 Teams aus der Buli vertreten
Alt 01.04.2025, 05:33
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 906

Awards-Schaukasten

Standard

@ Faby

Gratulation zur Meisterschaft
Alt 01.04.2025, 06:37
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
gratuliere zum meistertitel

ich sag sicher nicht nein zu deinen spielern
danke, ja viele sind es nicht mehr aber kommen demnächst auf jeden Fall auf den Markt

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
@ Faby

Gratulation zur Meisterschaft
vielen Dank
Alt 01.04.2025, 06:40
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Zumindest eine Entscheidung ist damit vor dem letzten Spieltag gefallen.
Glückwünsch xdemon zur Titelverteidigung!
Respekt, hast wieder eine sehr starke Saison gespielt und bist deiner Favoritenrolle spät gerecht geworden.

Die Rückrunde war bislang makellos, ich hoffe ich kann das noch ändern, sonst siehts bei mir mit dem Klassenerhalt schlecht aus
Selbst ein Unentschieden würde bei einem Heimsieg von Weinstein, aufgrund der schlechteren Tordifferenz leider nicht reichen.
Der Abstiegskampf wird wie erwartet am letzten Spieltag entschieden.

Naja, wenn es so kommt, habe ich es schon in den ersten Partien verspielt, als mir ein erfahrener TW gefehlt hat. Da oben sind halt oft Kleinigkeiten entscheidend.

Bin gespannt wer ins Cup-Finale einzieht, da sind ja noch 4 Teams aus der Buli vertreten
Danke dir!

Dazu muss Weinstein erstmal gewinnen, arg dass es einen von euch beiden trifft, Weinstein, die als einziger Aufgehts auswärts Punkte abnehmen konnten oder du, der mir als einziger daheim Punkte abgenommen hat

Jop deine fehlenden Punkte sind ganz klar in der Hinrunde entstanden

Werde natürlich trotzdem voll spielen damit hier alles fair bleibt, außerdem gibt es noch den Torschützenkönig zu vergeben

Geändert von xDemon (01.04.2025 um 08:51 Uhr)
Alt 01.04.2025, 08:52
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 1
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 23

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten Titelverteidigung!
Sowohl daheim als auch auswärts wirklich bemerkenswert.
Ich glaube auch, dass du dir diesmal das Double holen wirst. Natürlich werde ich alles geben und ich bin mir sicher, dass auch stef nichts unversucht lassen wird, aber wenn es "normal" läuft, dann wird das Finale wohl du gegen aufgehts lauten und mMn dann mit dem besseren Ende für dich.

In der Meisterschaft hab ich das Stockerl sicher und im Cup sogar noch 2x die Chance auf die Top 3, von daher ist die Saison zum Ende hin doch noch halbwegs versöhnlich, egal wie der Cup jetzt ausgeht. Aber ein paar mal weniger X bzw. mal ein bisschen Glück hin und wieder und ich hätte euch beide vorne vielleicht wirklich ärgern können.

Ich hoffe, dass das Pech beim Pensionsbingo nicht zuschlägt und ich statistisch gesehen zumindest wieder halbwegs normal wegkomme, dann sollten sich noch 2 "gute" Saisonen ausgehen, aber mal sehen. Ich will jetzt nichts verschreien..

Übrigens werde ich der Fairness halber im letzten Spiel natürlich auch normal spielen, auch wenn es für mich eigentlich nur mehr um die goldene Ananas geht. Aber nachdem ich diese Saison (abgesehen vom Umbauer) keinen einzigen Auswärtssieg geschafft habe, würde ich darauf jetzt nicht unbedingt hoffen.

Antwort

Lesezeichen