Antwort

Alt 13.02.2025, 18:47
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 84

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt, als Offler gegen einen anderen offler auswärts kann halt so arg enden wie heute - aber lustigerweise haben heute generell alle Aktionen zu einem Tor geführt
Alt 13.02.2025, 23:10
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 94

Awards-Schaukasten

Standard

Völlig verrückt was da heute passiert ist, aber bis auf die Tordifferenz hab ich noch nicht wirklich was essentielles gewonnen.

rrr ganz stark gegen Virenschutz, das musst du erstmal auswärts so abliefern
selbst das X vom Termi war schon stark, ich glaub den Steve sollten wir nicht unterschätzen.
Alt 14.02.2025, 12:35
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt, der FC What könnte zuhause auch eine richtige Macht werden - aber ist halt auch ein typisches Zweitteam, da wissen die meisten schon was sie machen, wenn sie in den Aufbau gehen

Es wird die nächsten Saisons auf jeden Fall richtig richtig spannend würde ich sagen
Alt 15.02.2025, 21:04
Benutzerbild von h.nes
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ist es dir aktuell nicht schon spannend genug?
Alt 15.02.2025, 22:09
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 280
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Gute Frage!
Nachdem Markus schon länger die E-1.Liga miterlebt bzw beobachtet, hat er wohl mehr Ahnung als wir 2.Team-Erstligisten.

Mich interessiert generell mehr das große Ganze bei dbdT!
Sprich: Lässig (Frei-)Zeit vertreiben, neues über dbdT erfahren und freundschaftlich Gleichgesinnte herausfordern oder drüber schreiben!

Beispielsweise wäre es überragend, wenn alle meine 3 Teams gleichzeitig in den 1.BuLis vertreten wären.
(Anm. dazu: Minimum 2.BuLi hätte ich aktuell erreicht. )
Die Schweizer sind wohl noch lange nicht soweit und in Ö steht mein Team jede Saison wieder vor dem drohenden endgültigen Pensischock.
Diese 2 anderen Projekte sind herausfordernd genug, da ist der alltägliche 1.Liga-Druck fast "Nebensache".
btw: Mein E-Team war nie darauf ausgelegt, mal unangefochten die 1.Liga zu dominieren.
Mich freuts sowieso mehr, wenn man darum kämpfen muss.
...und einmal wird sich schon ein Titel mal ausgehen, wenn die Konkurrenz (=IHR) schwächelt!
Alt 17.02.2025, 05:57
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Natürlich, nur ist es immer interessant zu sehen, wie viele neue starke Teams nachkommen.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Gute Frage!
Nachdem Markus schon länger die E-1.Liga miterlebt bzw beobachtet, hat er wohl mehr Ahnung als wir 2.Team-Erstligisten.

Mich interessiert generell mehr das große Ganze bei dbdT!
Sprich: Lässig (Frei-)Zeit vertreiben, neues über dbdT erfahren und freundschaftlich Gleichgesinnte herausfordern oder drüber schreiben!

Beispielsweise wäre es überragend, wenn alle meine 3 Teams gleichzeitig in den 1.BuLis vertreten wären.
(Anm. dazu: Minimum 2.BuLi hätte ich aktuell erreicht. )
Die Schweizer sind wohl noch lange nicht soweit und in Ö steht mein Team jede Saison wieder vor dem drohenden endgültigen Pensischock.
Diese 2 anderen Projekte sind herausfordernd genug, da ist der alltägliche 1.Liga-Druck fast "Nebensache".
btw: Mein E-Team war nie darauf ausgelegt, mal unangefochten die 1.Liga zu dominieren.
Mich freuts sowieso mehr, wenn man darum kämpfen muss.
...und einmal wird sich schon ein Titel mal ausgehen, wenn die Konkurrenz (=IHR) schwächelt!
Stimmt, das spielen an sich und vor allem der Austausch hier ist immer sehr lustig. Ausserdem lerne ich derzeit mehr als genug, jedes Spiel gibt mir neue Erkenntnisse, die ich über kurz oder lang hoffentlich zu etwas besseren Spielen umwandeln kann - auf der anderen Seite, ich denke auch meine Mannschaft mit ihrer Auswärtsschwäche wird eine Saison brauchen, wo die anderen, also IHR, mal nicht so auf der Höhe seit, dass sich ein Titel ausgeht.

Meine Altersstruktur und die Finanzen werden wohl kaum mehr zulassen, als diese und dann noch vielleicht 3 Saisons, wenn das Pensionsbingo mitspielen will noch 2, wo ich in der sicheren, starken Ausrichtung spielen kann, wie ich es derzeit mache.

Meine anderen Teams sind alle unterschiedlich alt, genau damit ich nicht mehrere erste Ligen gleichzeitig managen muss - wobei alle in den Bundesligen schon auch spannend sein könnte
Alt 17.02.2025, 18:21
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Die Armee hat wohl wieder einen Tormann? Bei 3:3 Chancen auswärts gewinnen ist schon richtig stark…

Bin gespannt ob Mao_Z dem guten rrr die ersten Punkte abnehmen kann, immerhin hast du Heimrecht
Alt 17.02.2025, 19:11
Benutzerbild von h.nes
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Das Archiv sagt einen mit "nur" 15 Erfahrung, das reicht anscheinend schon
Alt 17.02.2025, 19:16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Spannend, dass der so viel fangen kann :-O

Aber es macht Hoffnung dass er rrr noch Punkte abnimmt, da könnte mein Auswärtssieg jetzt richtig viel Wert sein
Alt 17.02.2025, 20:49
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 280
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das Archiv sagt einen mit "nur" 15 Erfahrung, das reicht anscheinend schon
Natürlich reicht so einer, dass die (Rest-)Verteidigung anfangen kann zu wirken.

PS: Ansonsten hätte mein Team in der E-BuLi auch nix verloren (gehabt) bzw IMMER NUR VERLOREN GEHABT!

Antwort

Lesezeichen