Antwort

Alt 08.10.2024, 07:12
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 1224

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Verspreche mir mehr Einnahmen.

Hatte als Anhaltspunkt die Erfahrung mit meinem Zweitteam in Österreich...da hatte ich zunächst 18 Spieler über zwei Saisonen trainiert und natürlich bei keinem das trainierte Still-Paar austrainiert. Für die meisten Spieler gab es unter 1 Mio
In der zweiten Runde habe ich 14 Spieler 3 Saisonen trainiert und alle zumindest in einem Skill austrainiert, manche im kompletten Still-Paar. Ertrag lag bei etwa 1,5 - 4 Mio.

Das hatte ich mal als Basis für meinen jetzigen Umbau genommen. Ich würde ggfs sogar 2 Ehrenrunden machen, mal sehen, was rum kommt an Einnahmen
Wobei der Vergleich natürlich ein bisschen hingt
Für nicht Austrainierte bekommt man natürlich immer weniger.
Ich hatte beim Ö Team 28 Spieler und habe so 1-4 Mio bekommen denke ich.
Alt 08.10.2024, 07:14
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Heute noch einmal ein Pflichtsieg zu Hause und nun geht es zu henkman. Dann ist alles wieder im Lot in der Tabelle.
Nach dem Spieltag bist mit Sicherheit auch noch 3.
Alt 08.10.2024, 09:58
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 35

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Nach dem Spieltag bist mit Sicherheit auch noch 3.
Ja, das denke ich auch, wegen der Tordifferenz. Trotzdem wird es schwer mit Platz 3 am Ende, weil Megascholl kaum mal verliert und wenn, dann nicht hoch.
Alt 10.10.2024, 18:12
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Die erwartet klare Niederlage. Nix zu holen gegen die Rentnertruppe ...
Alt 10.10.2024, 18:50
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 10
Rangliste: 1446

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wobei der Vergleich natürlich ein bisschen hingt
Für nicht Austrainierte bekommt man natürlich immer weniger.
Ich hatte beim Ö Team 28 Spieler und habe so 1-4 Mio bekommen denke ich.
Das Schlimmste ist, dass die Krampen nicht trainieren. 2-3 Skillsteigerungen je Training im Moment, und dann noch oft Komplementärskills oder Taktiken, die ich nicht spiele....ich bin verwirrt
Da habe ich tatsächlich bei meinem Dritt-Team in der Schweiz mehr Steigerungen, und da habe ich nur einen 4er Trainer....

@Macn: Dein großes Plus ist, dass Dir die Zukunft gehört...mit ein bisschen Glück bauen Henkman und KLINGSE schon nächste Saison um, dann kannst Du den ersten Titel holen bevor Pomme nachkommt....der will ja diese Saison noch nicht aufsteigen
Alt 10.10.2024, 19:04
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

@tausein: henkman muss auf jeden Fall mindestens 5 Spieler ersetzen, wenn er noch eine Saison spielen möchte. Das ist nicht so leicht, aber nicht unmöglich. Klingse hat sicher noch 2 Saisons vor sich, wobei ich da aber nicht ganz ohne Hoffnung bin. Denn tatsächlich werden meine Jungs jede Saison erfahrener und dann ist zumindest zu Hause mit dem Heimvorteil gegen ihn was drin. Dann sind die anderen Ergebnisse entscheidend und es könnte zumindest spannender werden. Aber eigentlich ist mein Team frühestens in 2-3 Saisons wirklich titelreif.

Auf Pomme freue ich mich auch schon, wobei ich glaube, er hat viel Erfahrung liegen lassen, um optimal zu trainieren. Da seine Jungs nur 2 Jahre jünger sind, könnte ich lange mit meinem sehr dicken Festgeldkonto dagegen halten, wenn der TM was anbietet. Das könnte richtig spannend werden. Ziel ist natürlich, ihm möglichst wenig Titel zu gönnen und selbst einige einzufahren ...
Alt 10.10.2024, 19:23
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das Schlimmste ist, dass die Krampen nicht trainieren. 2-3 Skillsteigerungen je Training im Moment, und dann noch oft Komplementärskills oder Taktiken, die ich nicht spiele....ich bin verwirrt
Da habe ich tatsächlich bei meinem Dritt-Team in der Schweiz mehr Steigerungen, und da habe ich nur einen 4er Trainer....

@Macn: Dein großes Plus ist, dass Dir die Zukunft gehört...mit ein bisschen Glück bauen Henkman und KLINGSE schon nächste Saison um, dann kannst Du den ersten Titel holen bevor Pomme nachkommt....der will ja diese Saison noch nicht aufsteigen
Oh das ist bitter
Da habe ich bis jetzt Glück da ich die letzten Trainings keinen Verweigerer hatte und von 8 bis 18 Skillsteigerungen hatte.
Alt 10.10.2024, 19:25
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@tausein: henkman muss auf jeden Fall mindestens 5 Spieler ersetzen, wenn er noch eine Saison spielen möchte. Das ist nicht so leicht, aber nicht unmöglich. Klingse hat sicher noch 2 Saisons vor sich, wobei ich da aber nicht ganz ohne Hoffnung bin. Denn tatsächlich werden meine Jungs jede Saison erfahrener und dann ist zumindest zu Hause mit dem Heimvorteil gegen ihn was drin. Dann sind die anderen Ergebnisse entscheidend und es könnte zumindest spannender werden. Aber eigentlich ist mein Team frühestens in 2-3 Saisons wirklich titelreif.

Auf Pomme freue ich mich auch schon, wobei ich glaube, er hat viel Erfahrung liegen lassen, um optimal zu trainieren. Da seine Jungs nur 2 Jahre jünger sind, könnte ich lange mit meinem sehr dicken Festgeldkonto dagegen halten, wenn der TM was anbietet. Das könnte richtig spannend werden. Ziel ist natürlich, ihm möglichst wenig Titel zu gönnen und selbst einige einzufahren ...
Ich denke dass Du übernächste Saison Meister wirst
Alt 14.10.2024, 18:58
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nehme ich, aber nur, wenn Klingse dann deutlich abgebaut hat.

Heute sehr wichtiger Sieg.
Alt 15.10.2024, 11:29
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 47

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ja habe ein bisschen zuviel Erfahrung liegen lassen, aber habe auch ein recht starkes Festgeldkonto, mit dem ich mich lange halten möchte und ein wenig Erfahrung dann dazukaufen, sobald es um die Wurst geht.

Zitat:

Zitat:
Ich sehe dich schon nächste Saison im Titelkampf und wenn man sich die Kreuztabelle so ansieht, ist es vielleicht auch diese Saison nicht ganz unmöglich, auch wenn der Rückstand schon groß ist.

ich komme in Saison 81, werde da aber noch 2 Saisonen nicht um den Titel mitspielen.
Ich rechne ab Saison 84-85 mit Titelchancen
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Antwort

Lesezeichen