![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 79
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Dann fange ich mal an. Herzlich willkommen an die Neuen und ein Hallo an alle anderen.
Ziel ist natürlich der Klassenerhalt und wegen der beiden Umbauer schiele ich auf Platz 4. Zudem ist es die erste Saison, in der ich mit insgesamt 3 Teams in der 1. Buli bin. Allerdings habe ich in England und der Schweiz keine Chance auf den Klassenerhalt und werde direkt wieder absteigen. Aber es gibt ja weitere Chancen und irgendwann reicht es für die 1. Bundesliga. |
Hallo in die Runde,
ich wünsche allen eine gute Saison ;-) ich bin gespannt wer Meister wird ;-) gleich am 1. Spieltag treffen die Favoriten aufeinander :shock: |
Ziel: Klassenerhalt
Meistertipp: henkman (100%) Cup-Tipp: s.o. |
Die erste Überraschung ist passiert. Hätte nicht gedacht das die Soccersöhne verlieren :shock:
|
Etwas verspätet auch Hallo von mir und auf eine interessante Saison.
Tja, die Soccersöhne waren auch mein Top-Favorit (würde es ja auch meinen 2 Spielern gönnen, die bei Henkman angeheuert haben). Aber KLINGSE ist natürlich auch extrem schwer zu spielen. Heute wieder 6 Chancen abgewehrt und 1 von 2 genutzt. Bin gespannt, ob KLINGSE durchziehen kann |
Das ist mehr als eine Überraschung. Damit ist Klingseim Titelkampf klar im Vorteil. Es könnte richtig spannend zwischen den beiden werden.
Für mich ist der Punkt bei Megascholl auch Gold wert. Damit habe ich nicht gerechnet. |
Das war 1A verteidigt, vor allem wo Du in der Abwehr komplett durch gewechselt hast.
Wenn der Konter noch durchgegangen wäre, wäre das natürlich die Krönung gewesen, aber so war das auch schon ein Erfolg |
Heute ein wichtiger Pflichtsieg zu Hause.
Nächster Spieltag wäre ein Auswärtssieg schön. Dürfte aber etwas enger, als heute werden. |
Sollte aber durchaus möglich sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |