15.10.2024, 11:29
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|7
Rangliste: 4
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
@tausein: henkman muss auf jeden Fall mindestens 5 Spieler ersetzen, wenn er noch eine Saison spielen möchte. Das ist nicht so leicht, aber nicht unmöglich. Klingse hat sicher noch 2 Saisons vor sich, wobei ich da aber nicht ganz ohne Hoffnung bin. Denn tatsächlich werden meine Jungs jede Saison erfahrener und dann ist zumindest zu Hause mit dem Heimvorteil gegen ihn was drin. Dann sind die anderen Ergebnisse entscheidend und es könnte zumindest spannender werden. Aber eigentlich ist mein Team frühestens in 2-3 Saisons wirklich titelreif.
Auf Pomme freue ich mich auch schon, wobei ich glaube, er hat viel Erfahrung liegen lassen, um optimal zu trainieren. Da seine Jungs nur 2 Jahre jünger sind, könnte ich lange mit meinem sehr dicken Festgeldkonto dagegen halten, wenn der TM was anbietet. Das könnte richtig spannend werden. Ziel ist natürlich, ihm möglichst wenig Titel zu gönnen und selbst einige einzufahren ... 
|
Ja habe ein bisschen zuviel Erfahrung liegen lassen, aber habe auch ein recht starkes Festgeldkonto, mit dem ich mich lange halten möchte und ein wenig Erfahrung dann dazukaufen, sobald es um die Wurst geht.
Zitat:
Zitat von tausein
@Macn: Dein großes Plus ist, dass Dir die Zukunft gehört...mit ein bisschen Glück bauen Henkman und KLINGSE schon nächste Saison um, dann kannst Du den ersten Titel holen bevor Pomme nachkommt....der will ja diese Saison noch nicht aufsteigen
|
Zitat:
Zitat von Mane17
Ich denke dass Du übernächste Saison Meister wirst 
|
Ich sehe dich schon nächste Saison im Titelkampf und wenn man sich die Kreuztabelle so ansieht, ist es vielleicht auch diese Saison nicht ganz unmöglich, auch wenn der Rückstand schon groß ist.
ich komme in Saison 81, werde da aber noch 2 Saisonen nicht um den Titel mitspielen.
Ich rechne ab Saison 84-85 mit Titelchancen
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|