Alt 09.07.2024, 08:39
Benutzerbild von Lordlor
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Lordlor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: °°°
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 954
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Falls der Trainer lange genug bleibt (oder du einen Nachfolger für ihn findest), solltest auch noch locker eine 3.Saison mit deinen "noch jungen" BuLi-Spielern schaffen können!

Naja, eine Chance hattest du schon im Cupfinale, ABER die wurde gerade noch so abgewehrt.
Bin schon auf unser Duell gespannt, das nun ansteht.
Dein Team wird in absehbarer Zeit immer besser im Saft sein und mein Team musste im Vergleich zur Vorsaison extrem bluten. Da hilft es auch nur wenig, dass ich die allernötigsten Transfers machen konnte, damit das Team bulitauglich bleibt.

PS: DANKE!
Das könnte der letzte große Titel für mein Team in Österreich gewesen sein.
Der Trainer ist leider das größte Problem in meinem Team. Wenn ich mir deinen und andere Trainer von euch anschaue, ist er absolut kein Meistertrainer. Mit Vertragsverlängerung bleibt er noch 1 1/2 Saisonen, danach müsste passender Ersatz her aber da muss ich hoffen, dass sich das finanziell überhaupt ausgeht. Ansonsten hast du recht, für das Team wären mit etwas Glück mit den Pensionierungen wsl sogar 3 Saisonen möglich

Hehe. Ich bin auch sehr gespannt wie das ausgehen wird. Taktisch bist du, wsl auch wegen deinem starken Trainer, noch immer eine absolute Macht. Da muss ich schauen, wie und ob ich die Oberhand bekommen kann

Lesezeichen