Alt 08.07.2024, 21:34
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lordlor Beitrag anzeigen
Hallo auch von mir! Schön nach so langer Pause wieder ganz oben angekommen zu sein!

Mein Ziel ist diese Saison der Klassenerhalt, wenn möglich ein Platz in den Top 3. Der Grundstock meines Komplettumbauer-teams ist jetzt 32 Jahre alt. Zwei zugekaufte Leistungsträger sind Ende letzter Saison in Pension gegangen, Ersatz ist wie gewohnt schwer zu finden. Trotzdem sollten mit diesem Team (die jüngsten sind 31 Jahre, die ältesten 34 Jahre) noch ein oder zwei Saisonen mehr drin sein in denen ich dann hoffentlich um den Titel mitspielen kann
Wird auf jeden Fall eine spannende Saison und ich wünsch allen viel Erfolg

@terminator85: Glückwunsch zum Cuptitel, du hast mir leider wie erwartet keine Chance gelassen
Falls der Trainer lange genug bleibt (oder du einen Nachfolger für ihn findest), solltest auch noch locker eine 3.Saison mit deinen "noch jungen" BuLi-Spielern schaffen können!

Naja, eine Chance hattest du schon im Cupfinale, ABER die wurde gerade noch so abgewehrt.
Bin schon auf unser Duell gespannt, das nun ansteht.
Dein Team wird in absehbarer Zeit immer besser im Saft sein und mein Team musste im Vergleich zur Vorsaison extrem bluten. Da hilft es auch nur wenig, dass ich die allernötigsten Transfers machen konnte, damit das Team bulitauglich bleibt.

PS: DANKE!
Das könnte der letzte große Titel für mein Team in Österreich gewesen sein.

Lesezeichen