Also 3:0 gegen Rrunner ist nicht wirklich ein debakel. Da kann man schon stolz sein
Bin jetzt auch kein großer Experte, aber hier meine Meinung dazu:
Es gibt viele, die auf Erfahrung setzen, andere mehr auf Fitness.. Beides wär natürlich ideal

Was ich so mitbekommen habe, hat zB Rrunner in den vergangenen Saisonen ein Fitnessproblem gehabt, da der Kader zu klein war und keine Off-Verstärkungen am Markt waren. Nun hat er gute Fitness und ist quasi unschlagbar.
Generell wurde schon oft geschrieben, dass gerade bei DEF-Teams die Fitness ganz ganz wichtig ist. Vor allem um Skillüberlegenheit zu erzeugen und dadurch leichter bei Taksunterlegenheit zu Konter zu kommen (Skills sinken während eines Spiels logischerweise weniger schnell wenn man gute Fitness hat).
Bzgl. Trainer: Was für mich fix ist, 6 bei AR belassen. Wenn man mit AR Unterlegen ist, kann man super kontern bzw. hält meist dicht. Könntest dann mMn auch wiederholen

VS Unterlegen hat bei mir zu vielen Gegentoren geführt. Also würde ich hier fast auf 9 erhöhen.
Denke auch mit MD 10 kann man gut was anfangen.
So wärst du sehr ausgeglichen unterwegs. Natürlich gibt's aber bestimmt genug, die anderer Meinung sind und eher auf eine Supertaktik mit MD 12 setzen.
Richtig oder Falsch gibt's bei den Ausrichtungen in diesem Spiel fast nie.
Bei einem bin ich mir aber ganz sicher, AR würde in diesem Fall keiner der Experten erhöhen