Zitat:
Zitat von Mariazell
Dankeschön !! War sehr überraschend für mich gegen einen Bundesligisten weiter zu kommen. Allerdings auch mit viel Glück und einem Kontertor in der 118min....
Leider hab ich vorher schon meine Pensionisten verkauft, die ich jetzt gegen den Tabellenführer der BL gebrauchen könnte  aber egal das hätte ich so uns so nicht gewonnen.....
Dein 11:0 gegen ZSKA ist schon eine riesige Überraschung für mich ehrlich gesagt....Ebenso die Niederlage von Sizzla gegen Nilpfertis trotz seiner Zukäufe  Jetzt brauchst einen Auswärtssieg - bin gespannt ob sich das ausgeht....
Jedenfalls wars eine spannende Saison mit starken Teams. Ich darf trotz der 3 (oder ev 4) Niederlagen nochmal rauf. Das ist schon überraschend. Bin gespannt ob ich mich halten kann
Grats an Bianconieri. Überragende Vorstellung als ungeschlagener Meister
|
Hab deine Antwort ganz übersehen - dürfte sich überschnitten haben und mein Post ist gleich auf die nächste Seite gehüpft.
Aber wie bereits von uns beiden geschrieben, das 11:0 gegen ZSKA war überraschend.. er hat aber auch eine ganz andere Mannschaft wie sonst aufgestellt - vermutlich um Fitness aufzubauen.
Stimmt, deine Cup Performance ist schon überraschend aber auch beeindruckend!
Vor allem Ruckerlberg zu schlagen ist ein Wahnsinn.
Gebe dir aber Recht, gegen die Läufer wäre wohl trotz der Pensionisten nicht viel zu holen gewesen. Nun ohne diese ist es eine richtige Hercules-Aufgabe.