Zitat:
Zitat von daKump
Sehr nobler Gedanke 
Admira hat gesiegt, Gratulation dazu! Bärenstarke Partie.
Somit hat sich flys Erwartung erfüllt, er bekommt es mit ziemlicher Sicherheit mit einer topbesetzten Crystal zu tun.
Gegen peter darf ich nicht verlieren und er ist auf Grund der Tabellensituation zu einem Sieg verdammt. Wie einem das gegen mich gelingt haben lampard und fly schon vorgezeigt und die Spielanlage der drei ist sehr ähnlich.
Diese Effizienzwellentäler bekomme ich immer in Cupspielen zu spüren
Gratulation auch an termi zum Halbfinale, ich muss froh sein gegen dich noch einen Punkt ergattert zu haben
|
...die wichtigste Entscheidung ist bis auf den letzten Spieltag aufge(sc)hoben!
=> Ein spannendes Ende ist garantiert.
Interessant wieviele Teams gegen starke Gegner noch auf Sieg spielen müss(t)en! Da kann sich noch einiges tun.
@DaKump: mMn hat dein Team keine idealen Voraussetzungen für den Cup.
=> zB spätestens beim Elfern geht deinem Team die Xp ab!
2-3 andere Gründe würden mir auch noch einfallen, ABER ich will deine Chancen im Cup für die Zukunft nicht zusätzlich schmällern.

Da tun sich Fly, Bellou und sogar mein Team leichter.

Wobei Effizienzschwankungen zu den Def-Taks dazu gehören, soweit ich sie kennen lernen durfte.
Bei den Norm-Taks gibt es so einen Effekt aber auch.
Als Beispiel: Hatte lange Zeit KPS als "Haupttaktik" und keine Probleme damit Tore zu schießen. Erst ab ca 2.OL stosst diese Taktik an seine Grenzen.
DANKE! Ich hatte, glaub ich, den leichtesten Gegner im 1/4-Finale!?

Grundsätzlich tut sich mein Team gegen dich leichter als zB gegen Fly!
Finds aber super, dass du mit deiner Truppe so konkurrenzfähig bist.
@DaKump: Spielst dein ganzes dbdT-Leben schon Def-Taks???
btw: Ein wenig profitierst mMn davon, dass wir keinen starken Offler in der Liga haben! Da hättest wohl deutlich mehr Probleme zu punkten oder gar zu gewinnen als Fly bzw Bellou!