Zitat:
Zitat von rave dave
Letztendlich (fast) chancenlos gegen die Mixnitzer Müßiggänger ausgeschieden. Hab zudem auch wieder mal vergessen, die Einstellungen für das Match zu machen  Hätte aber heute auch nichts geändert, zu stark waren die Taktikwerte und insbesondere die Torangriffswerte (20/19   ). Bin dennoch äußerst zufrieden mit dieser Cupsaison
Ebenfalls erwischt hats heute Kump, wenn nicht mal du gegen Crystal Palace zu einer Chance kommst, sagt das eh schon viel aus. Vermutlich gegen einen Cupfinalisten ausgeschieden, also Kopf hoch!
Von den Forumsaktiven sind somit nur mehr 2 Teamchefs übrig geblieben, Bellou hat kompromisslos 2:0 gegen Schneckerl United und fly denkbar knapp im Elfern gegen Bischofstetten United gewonnen. Glückwunsch euch beiden!
Wünsch euch noch alles Gute für die ausstehenden, sehr schweren Spiele, vielleicht schafft es ja einer von euch bis ins Finale!
|
Hey, ich bin auch forumsaktiv

kann ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen

Ja, heute war deine (Standard-)Aufstellung ws. a bissl zu offensiv, mir sind die TAW allerdings weiterhin ein Rätsel bei diesem Spiel. In der Liga und im Länderbewerb stink ich regelmäßig ab mit niedrigen Werten und dann plötzlich sowas. Wird wohl auch ein Verhältniswert sein...
Gratulation an fly, dieses Spiel hat deine Bundesligatauglichkeit wohl mehr als unter Beweis gestellt
Von der 1. BuLi somit nur mehr 2 Teams in den letzten 8. Man sieht, es ist schwer hinzukommen, aber wenn man mal dort ist und nicht umbauen muss, hat man viele Chancen!
Freu' mich auf ein Wiedersehen mit meinem ehem. Ligakollegen Bellou. Viel Chancen seh ich ja nicht, aber wird sicher eine spannende Partie!