Zitat:
Zitat von daKump
Also mein Ergebnis wurmt mich doch sehr.. Meinen 3 Wechselspielern wurde der Erfahrungsgewinn verweigert, das war nciht die feine Art von peppone....
|
Denke nicht, dass das Absicht von ihm war, kann keinen Vorteil dabei erkennen, gar nicht zu spielen..
Für dich natürlich ärgerlich, hast aber wie ich sehe beim 4:0 Sieg heute ordentlich Dampf abgelassen. Gratuliere zum Einzug ins 1/16 Finale!
Detto Glückwünsche an fly und Bellou zu euren Kantersiegen heute
Termi gelang zumindest 1 Tor gegen Crystal Palace, gegen die taktische Übermacht war jedoch kein Kraut gewachsen. Ein würdiger Abschied aus dem TC-Cup wie ich meine
Auch mein Ligakollege africola musste heute Abschied nehmen, mit dem 0:1 gegen die Mixnitzer Müßiggänger hast auch du dich außerordentlich anständig aus dem Cup verabschiedet. Gratuliere zu deinen starken Leistungen!
Selbst bin ich mit dem 3:0 meiner Mannschaft heute höchst zufrieden

Als Gegner warten (wie könnte es auch anders sein :-p) die Mixnitzer Müßiggänger, die bereits in der 1.KO Runde den SC Triffnix eliminierten. Somit haben sie es in der KO-Phase bisher ausschließlich mit Gegnern aus meiner Liga, der 1.OL/3, zu tun bekommen. Ich werde mein Bestes versuchen, um unserer Liga alle Ehre zu machen