Antwort

Alt 15.06.2019, 10:22
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Das gilt nur, wenn man während der laufenden Saison umbaut. Baut man in der Saisonpause um, gehen alle Partien 0:12 verloren und es bleibt absolut fair ...
das sehe ich anders. mir hat ein saisonumbauer den buli-meistertitel gekostet und davon steig ich nicht runter
Alt 15.06.2019, 10:43
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|3
Rangliste: 247
Standard

Alles richtig, man hat aber halt doch die kleine Hoffnung, dass man mit seiner Rumpftruppe, die man immerhin 20 Saionen aufgebaut hat, den großen Wurf landtet iwie und den Titel holt. Für die meisten eine Rarität, weils eben schwer is überhaupt rauf zu kommen in der vorgegebenen Zeit bis wieder alle in Pension gehen.

Also werd ich es so halten wi geplant, wenn sich Platz 3 nicht mehr ausgeht und Platz 1 feststehen sollte (was aber durch die letzte Partie gegen Bellou eh ned gehen dürfte) verdreh ich meine Leute und starte neu. Wenns nicht ist, schau ich dass vl noch ein paar Cupfinalisten was hergeben und verkauf die Nichtpensionisten in der Saisonpause.
Alt 16.06.2019, 01:12
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von strider Beitrag anzeigen
Alles richtig, man hat aber halt doch die kleine Hoffnung, dass man mit seiner Rumpftruppe, die man immerhin 20 Saionen aufgebaut hat, den großen Wurf landtet iwie und den Titel holt. Für die meisten eine Rarität, weils eben schwer is überhaupt rauf zu kommen in der vorgegebenen Zeit bis wieder alle in Pension gehen.

Also werd ich es so halten wi geplant, wenn sich Platz 3 nicht mehr ausgeht und Platz 1 feststehen sollte (was aber durch die letzte Partie gegen Bellou eh ned gehen dürfte) verdreh ich meine Leute und starte neu. Wenns nicht ist, schau ich dass vl noch ein paar Cupfinalisten was hergeben und verkauf die Nichtpensionisten in der Saisonpause.
stimmt, der Cup kommt auch noch dazu.
Sowohl du, als auch donot und mclingua haben realistische chancen im Cup als auch in der Liga aufs Stockerl zu steigen - sofern man am längsten durchhält
Alt 16.06.2019, 01:21
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
das sehe ich anders. mir hat ein saisonumbauer den buli-meistertitel gekostet und davon steig ich nicht runter
meinst du einen Saisonpausenumbauer?

da würde mir vorläufig die Phanasie fehlen, um das zu verstehen - ersuche freundlich um Aufklärung ...

Geändert von Bellou (16.06.2019 um 02:02 Uhr)
Alt 16.06.2019, 08:20
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
meinst du einen Saisonpausenumbauer?

da würde mir vorläufig die Phanasie fehlen, um das zu verstehen - ersuche freundlich um Aufklärung ...
ich sehe gerade, dass es nicht mehr so ist. my bad . hatt das lamentieren anscheinend was geholfen. kann mich nicht erinnern, ist doch schon ein zeiterl her.
aber zur aufklärung: früher war es so, dass die auslosung fix war, dh. meine gegner hatten damals alle vor meinem duell immer den umbauer und konnten so direkt vor meiner partie immer schonen, daher hatten sie meist 1-2 fitnesspunkte mehr in den spielen gegen mich. und da ich nur um ein tor die meisterschaft verloren haben gebe ich die schuld der auslosung

edith: aber ich hab niemals den umbauern die schuld zugewiesen sondern dem spiel, möcht ich schon nochmal betonen

Antwort

Lesezeichen