Zitat:
Zitat von strider
hab mit einer Niederlage gerechnet, bin mit dem remis zufrieden, auch wenns mit der letzten Chance war. Aber so is Fussball
Weiss ned obs mit meinem grad verkauften Kapitän besser gelaufen wäre, aber die Taks wären um einen Punkt höher gewesen zumindest.
|
Auf welcher Position hätte er denn gespielt?
Zitat:
Zitat von peppone
ich bin nur stinksauer auf meine stürmer, die machten 1 tor aus 7 chancen. hundsmiserabel hoch 10
|
Das kenne ich von wo!
zB im Spiel gegen dich, brauchten meine Spieler auch 7 Chancen für ein Tor.
Denke in den BuLis sind intakte Teams keine Jausengegner mehr, die ganz locker abgeschossen werden.
Zitat:
Zitat von strider
versteh ich voll, besonders weil mein Goalie trotz super Werte eigentlich nie sonderlich gehalten hat...ausgerechnet in der Partie wächst er zu deinem Pech über sich hinaus...
|
Naja, 2 Tore aus 9 Chancen waren es bei unserem Spiel.
Dein Team und TW haben einiges drauf. Dazu hast jetzt wieder einen starken Trainer.
mMn ist euer X gerechtfertigt!
Mit HV wärst ohne den Flüchtigkeitsfehler Favourit gewesen.
...Wobei: "Einen Spieler vorgeben" müsste eigentlich mehr bestraft werden!?
Zitat:
Zitat von Fotzibaer
Find ich sehr toll!
Jetzt spielen plötzlich wieder 5 Teams um den Aufstieg.
Für Dich termi sieht es mit dem Meistertitel sehr gut aus! Den Aufstieg in die 1. Buli hast fast schon fix! 
|
Ja, der Aufstieg wird sich hoffentlich irgendwie ausgehen.
Für den Meistertitel müsste ich wohl mindestens 5 Punkte aus den 3 schweren Auswärtsspielen holen. Das wird ned spielen.
Denke, entweder Peppone oder Docjs schafft es mich und den jeweils anderen zu schlagen und wird dann verdient Meister!
Zitat:
Zitat von strider
Wenn ich das Gegentor nicht noch bekommen hätte viiielleeeicht...so aber nicht, da sind die 4 anderen viel zu stark...
Hab grade nochmal nachgeschaut...nachdem auch eine alte Taktikeinstellung gespielt wurde, habe ich mit gleich 2 miesen Taktiken gespielt...es tut ma leid für alle, das Remis war aber denke ich dennoch das höchste der Gefühle...
|
Das spricht dafür, dass du noch DEUTLICH besser spielen hättest können.
=> Da wäre der Sieg genauso möglich gewesen.
...die Trauben hängen bei dir in Bestform extrem hoch.
Zitat:
Zitat von Polster
@terminator: habe im 2.Viertel bei unserem Spiel normal\Vollgas gespielt
|
Ja, DANKE für deine offene Antwort!
Das war dann der (mit-)entscheidende Faktor!

(Anm.: So wie vermutet)