Zitat:
Zitat von Polster
@Terminator: Danke, war echt ein spannendes Spiel, am meisten beeindruckt mich dein Taktikwert auswärts, Hut ab  . Dass ich mal daheim durch ein Kontertor gewinne hätte ich mir auch nicht gedacht, aber TC birgt noch so einige Geheimnisse für mich 
|
Auswärts 2 Viertel dominieren ist bei einem Spiel auf dem Niveau schon mal gut,
ABER meist schauen dann nur vereinzelte Torchancen raus.
=> Man ist also immer noch Aussenseiter.
...und der Konter ist sowieso tötlich, wenn dadurch die Chance auch noch weg ist.
Keine Ahnung warum, aber "selbst kontern" ist für mein Team trotz Def-Taks, hoher Fitness und starken Skills keine Option.
@Polster: Hast im 2.Viertel vollgas und/oder hart gespielt???
Bei mir war es normal/normal.
Spiele wohl zu fair, wenn erst einer meiner eingesetzten Spieler eine Gelbe hat!?
Zitat:
Zitat von Rrunner
Termi hast du wirklich 3-3-4 gespielt oder täuscht das nur? in dieser Formation wär ein Kontertor natürlich nicht außergewöhnlich 
|
NEIN, mein ST wurde dann im 4.Viertel ausgewechselt.
=> Falls ich mich ned irre, war es ein 3-4-3!
Zitat:
Zitat von Fotzibaer
Ok , ich hab zu meinen Glanzzeiten auch hie und da mal ein Kontertor gemacht.( In all den Jahren und Spielen vlt.10)
Aber du musst schon zugeben ,dass das einem Off-Team( Bei mir war es halt so) nur selten ein Kontertor macht. Da muss schon der Taktikunterschied, die Taktikwahl die Skillhoheit und die Formationen zusammenstimmen!
..ist halt meine Meinung.
Zum Spiel: Da hast du wohl sehr viel Pech gehabt, das hätte auch sehr gut 1:0 für dich ausgehen können! War aber auch ein sehr starkes Spiel von Polster!
Für uns "Zuseher" ist es nicht schlecht, so is wieder mehr Spannung in den Meisterschaftskampf gekommen! 
|
Ja, sehe ich auch so!
Wird der Konter nicht ausgelöst, wärs da wahrscheinlich meine beste Chance geworden ein Tor zu erzielen.

Von 3:0 für Polster bis ein 0:2 wäre wohl alles drinnen gewesen. Ein 0:0 oder 1:1 wären mMn die gerechtesten Ergebnisse gewesen.
Finde aber durchaus "verdient" und sehr OK zu verlieren, wenn man als leichter Aussenseiter trotzdem auf Sieg spielt!
Sowas gehört ja bestraft.