Hey liebe OL/4, wie geht's euch denn so?
Scheint bei euch wieder mal eine interessante Saison zu sein, mit SV Yspertal habts eine Mannschaft die wohl durchmarschieren wird. Auch die Abstiegsplätze dürften wohl fix vergeben sein. Und der Rest liegt 4 Punkte auseinander und kämpft um Platz 2.

Da werden wohl wieder nur Kleinigkeiten den Unterschied über Aufstieg oder Klassenerhalt ausmachen. Alles Gute an meine alten Mitstreiter
Hab zwar leider kein so tolles (aktives) Ligaforum wie ihr, aber eine super-mega-spannende Liga, die mich total an meine Saison hier bei euch erinnert!
Jedoch mit zurzeit besserer Ausgangslage für mich, nach dem letzten Hinrundenspiel werde ich ziemlich sicher auf einem Aufstiegsplatz stehen.

Bei uns liegen der 1. und der 8. nur 6!! Punkte auseinander, die Leistungsdichte ist extrem schmal beisammen und das Niveau durchgehend hoch. Es wird wirklich unmöglich vorherzusagen, wer da am Ende aufsteigt, die Klasse hält oder gar absteigt!
Bei mir steht jetzt leider ein erzwungener Trainerwechsel an, weshalb ich taktisch ein Stück zurückfallen werde. Der Normalo-Trainer Markt gibt einfach seit Monaten nix her, obwohl eh genug Geld am Konto vorhanden wäre.

Hoffe, dass mir das nicht zu sehr in meine Pläne reinpfuschen wird.
Bis bald und LG dave