![]() |
2. Oberliga/4, Saison 49
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Herzlich willkommen allen Neuen hier und natürlich allen Altbekannten ;-)
Hab mal kurz durchgeschaut und festgestellt..... diese Saison gibt es keinen Punktelieferanten, keine Runde zum Ausruhen. Da muss um jeden Punkt gekämpft werden ;-(). Na mal sehen was die ersten Runden bringen. Wünsch allen eine spannende Saison ;-) Fred |
herzlich willkommen in meiner liga
gegen BARCCCA gibts den 200er ;-) |
Zitat:
von mir auch allen eine tolle Runde. Was den Punktelieferanten angeht bin ich mir noch nicht sicher...hab fast 90% Pensionisten gezogen dieses mal...das heißt kurzfristig entscheiden ob ich nochmal versuche wieder aufzusteigen oder ob ich noch meine Spieler zu Geld mach und den Umbau noch starte |
Zitat:
mir wird es nächste Saison so ergehen, fürchte ich. Dieses mal komm ich noch mit 2 Pensionisten davon..... Aufstieg wird nicht einfach, Ziel wird wohl Klassenerhalt sein ;-) ;-) |
Grüsse in die Runde!
Bin froh wieder in der 4.OL gelandet zu sein - war ja schon einige Saisonen hier. Meine Mannschaft wird wohl eher der Underdog hier sein, meine sind halt erst 29 - da fehlts wohl noch etwas an Erfahrung. Mal schaun, was so geht :-) |
also hab mich dazu entschlossen wirklich umzubauen...werd also fix runter gehen und daher hier wohl auch nicht allzu aktiv mitreden...falls wer mit normale Taktiken noch n spieler brauch dann greift zu :lol: bzw mein Goalie kann sich ganz gut sehen lassen
|
1. Runde steht an, lassen wir uns mal überraschen ;-) ;-)
|
Grüß Euch,
mit dem heutigen Punkt kann ich ganz gut leben. lg |
Zitat:
bin auch mal zufrieden, besser ein als kein Punkt ;-) ;-) wird echt eine harte Saison..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |