Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 49 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81036)

dbdtBot 12.12.2018 12:22

2. Oberliga/4, Saison 49

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SV Fred 12.12.2018 15:06

Herzlich willkommen allen Neuen hier und natürlich allen Altbekannten ;-)

Hab mal kurz durchgeschaut und festgestellt..... diese Saison gibt es keinen Punktelieferanten, keine Runde zum Ausruhen. Da muss um jeden Punkt gekämpft werden ;-(). Na mal sehen was die ersten Runden bringen.

Wünsch allen eine spannende Saison ;-)

Fred

schurdel 12.12.2018 15:39

herzlich willkommen in meiner liga

gegen BARCCCA gibts den 200er ;-)

bvb17 12.12.2018 20:41

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1416878)
Herzlich willkommen allen Neuen hier und natürlich allen Altbekannten ;-)

Hab mal kurz durchgeschaut und festgestellt..... diese Saison gibt es keinen Punktelieferanten, keine Runde zum Ausruhen. Da muss um jeden Punkt gekämpft werden ;-(). Na mal sehen was die ersten Runden bringen.

Wünsch allen eine spannende Saison ;-)

Fred

Grüß euch
von mir auch allen eine tolle Runde. Was den Punktelieferanten angeht bin ich mir noch nicht sicher...hab fast 90% Pensionisten gezogen dieses mal...das heißt kurzfristig entscheiden ob ich nochmal versuche wieder aufzusteigen oder ob ich noch meine Spieler zu Geld mach und den Umbau noch starte

SV Fred 13.12.2018 05:36

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1416945)
Grüß euch
von mir auch allen eine tolle Runde. Was den Punktelieferanten angeht bin ich mir noch nicht sicher...hab fast 90% Pensionisten gezogen dieses mal...das heißt kurzfristig entscheiden ob ich nochmal versuche wieder aufzusteigen oder ob ich noch meine Spieler zu Geld mach und den Umbau noch starte

hi bvb,

mir wird es nächste Saison so ergehen, fürchte ich. Dieses mal komm ich noch mit 2 Pensionisten davon.....
Aufstieg wird nicht einfach, Ziel wird wohl Klassenerhalt sein ;-) ;-)

yaruk 14.12.2018 20:15

Grüsse in die Runde!

Bin froh wieder in der 4.OL gelandet zu sein - war ja schon einige Saisonen hier. Meine Mannschaft wird wohl eher der Underdog hier sein, meine sind halt erst 29 - da fehlts wohl noch etwas an Erfahrung. Mal schaun, was so geht :-)

bvb17 15.12.2018 22:47

also hab mich dazu entschlossen wirklich umzubauen...werd also fix runter gehen und daher hier wohl auch nicht allzu aktiv mitreden...falls wer mit normale Taktiken noch n spieler brauch dann greift zu :lol: bzw mein Goalie kann sich ganz gut sehen lassen

SV Fred 17.12.2018 06:07

1. Runde steht an, lassen wir uns mal überraschen ;-) ;-)

sebastian6 17.12.2018 16:53

Grüß Euch,
mit dem heutigen Punkt kann ich ganz gut leben.
lg

SV Fred 17.12.2018 16:58

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 1417239)
Grüß Euch,
mit dem heutigen Punkt kann ich ganz gut leben.
lg

bin auch mal zufrieden, besser ein als kein Punkt ;-) ;-)

wird echt eine harte Saison.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.