Antwort

Alt 18.09.2018, 15:07
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 33

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Habe gerade gesehen, dass unsere Liga im Achtelfinale des Cup noch mit 4 Teams vertreten ist. Nicht schlecht...

Denke mal, Tennis Borussia und Tormaschine marschieren auf jeden Fall ins Viertelfinale, bei Roter Stern wird´s verdammt eng und ich muss erstmal sehen, ob die gerade noch eingekauften Rentner () reichen, um Chris in die Knie zu zwingen...ich fürchte eher nicht.
Das gegen Chris wird schon klappen. Wahrscheinlich spielt er jedes Spiel mit der gleichen Taktikeinstellung. Schau einfach, wo seine Wiederholung in den letzten 2-3 Spielen war und setz da schon mal etwas gutes gegen. Den Rest kannst Du ggf. sogar mauern ...
Alt 18.09.2018, 17:32
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 33

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, da bin ich wieder an einem gescheitert, der mega für den Cup aufgerüstet hat. So früh sehr ärgerlich wegen der nun fehlenden Erfahrung. Aber so läuft es eben in den unteren Cups ...
Alt 18.09.2018, 19:35
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 1090

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Das gegen Chris wird schon klappen. Wahrscheinlich spielt er jedes Spiel mit der gleichen Taktikeinstellung. Schau einfach, wo seine Wiederholung in den letzten 2-3 Spielen war und setz da schon mal etwas gutes gegen. Den Rest kannst Du ggf. sogar mauern ...
So sah´s aus...im ersten Viertel spielt er Abwehrriegel. Der ist aber noch nicht so weit...und mit meinen Investitionen gehöre ich jetzt auch zu denen, die das Cup-Bild verzerren, denn mit der normalen Truppe wäre es zumindest knapp, wahrscheinlich unmöglich geworden. Jetzt geht´s gegen Tennis Borussia...sicher kein Wunschgegner...

Antwort

Lesezeichen