Antwort

Alt 18.09.2018, 17:32
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 31

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, da bin ich wieder an einem gescheitert, der mega für den Cup aufgerüstet hat. So früh sehr ärgerlich wegen der nun fehlenden Erfahrung. Aber so läuft es eben in den unteren Cups ...
Alt 18.09.2018, 19:35
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 1064

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Das gegen Chris wird schon klappen. Wahrscheinlich spielt er jedes Spiel mit der gleichen Taktikeinstellung. Schau einfach, wo seine Wiederholung in den letzten 2-3 Spielen war und setz da schon mal etwas gutes gegen. Den Rest kannst Du ggf. sogar mauern ...
So sah´s aus...im ersten Viertel spielt er Abwehrriegel. Der ist aber noch nicht so weit...und mit meinen Investitionen gehöre ich jetzt auch zu denen, die das Cup-Bild verzerren, denn mit der normalen Truppe wäre es zumindest knapp, wahrscheinlich unmöglich geworden. Jetzt geht´s gegen Tennis Borussia...sicher kein Wunschgegner...
Alt 22.09.2018, 10:02
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Da hat sich unser Ligakollege Roter Stern auch mal wieder ordentlich für den Cup verstärkt und ist trotzdem an meinem Bezwinger gescheitert.

Jetzt musst Du es reißen!
Alt 22.09.2018, 10:30
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Da hat sich unser Ligakollege Roter Stern auch mal wieder ordentlich für den Cup verstärkt und ist trotzdem an meinem Bezwinger gescheitert.

Jetzt musst Du es reißen!
Das wird nichts glaub ich....wenn ich mir den Teamvergleich mit DbdT forever so ansehe, wird das wohl das 3.Mal, das ich um den 3.Platz spiele.

Aber versuchen werde ich´s natürlich....auch wenn sich´s erschlichen anfühlt
Alt 22.09.2018, 13:07
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Das wird nichts glaub ich....wenn ich mir den Teamvergleich mit DbdT forever so ansehe, wird das wohl das 3.Mal, das ich um den 3.Platz spiele.

Aber versuchen werde ich´s natürlich....auch wenn sich´s erschlichen anfühlt
Erschlichen ist Quatsch. Das ist eine legitime Möglichkeit, um seine Chancen zu erhöhen mal einen Titel zu holen. Steht ja jedem frei und auf dem TM sind aktuell für relativ kleines Geld sehr gute Zukäufe möglich.

Mir geht es ja überwiegend um die Erfahrung und da reduzieren Zukäufe einfach die möglichen Plätze im Team. Rein finanziell könnte ich es mir leisten, die kleinen Cups jede Saison zu gewinnen ...
Alt 22.09.2018, 13:29
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Erschlichen ist Quatsch. Das ist eine legitime Möglichkeit, um seine Chancen zu erhöhen mal einen Titel zu holen. Steht ja jedem frei und auf dem TM sind aktuell für relativ kleines Geld sehr gute Zukäufe möglich.

Mir geht es ja überwiegend um die Erfahrung und da reduzieren Zukäufe einfach die möglichen Plätze im Team. Rein finanziell könnte ich es mir leisten, die kleinen Cups jede Saison zu gewinnen ...
Ist tatsächlich so, dass ich grad am TM den ein oder anderen auf Beobachtung habe. Habe aktuell inkl Goalie 6 Söldner, kann also weiter zumindest 5 Spielern + 3 Einwechselungen XP und Trainingsbasis zukommen lassen. 1 oder 2 zieh ich aber noch wenn die Preise so bleiben....wäre für mich schon verlockend, einmal den Cup zu holen....
Alt 22.09.2018, 14:38
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ist tatsächlich so, dass ich grad am TM den ein oder anderen auf Beobachtung habe. Habe aktuell inkl Goalie 6 Söldner, kann also weiter zumindest 5 Spielern + 3 Einwechselungen XP und Trainingsbasis zukommen lassen. 1 oder 2 zieh ich aber noch wenn die Preise so bleiben....wäre für mich schon verlockend, einmal den Cup zu holen....
Genau deshalb sind die kleinen Cups Wundertüten.

Ich ärgere mich nur, dass ich nicht genug Zeit hatte, um meinen letzten Gegner zu beobachten. Dann hätte ich die Zukäufe gesehen und mich wesentlich intensiver mit seinen taktischen Spielchen beschäftigt. So habe ich vorher nur das letzte Spiel mit Taktik 18 gesehen, ihn als ungefährlich eingestuft und Standard mit fair und kraftsparend gespielt. Denn da ich auch so Taktik 22 spiele, hätte es normal locker gereicht. Habe immer noch keinen gesehen, der mehr auf den Platz bringt ...

Meine ganze Aufmerksamkeit galt Latsch und DbdT forever. Die beiden hätten mich zumindest nicht überrascht. Zugekauft hätte ich aber trotzdem nicht ...
Alt 25.09.2018, 06:55
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin gespannt, was das heute bei mir wird, mache mir aber mal nicht allzu viel Hoffnung.

Ärgerlich natürlich bei Dir, da es wohl bis auf weiteres Deine letzte Teilnahme im Kleinen Teamchefcup gewesen sein dürfte. Ich denke aber, dass Du Dein Team so gut in Schuss hast, dass Du in absehbarer Zeit wieder eine gute Chance auf einen Bundesligatitel und auch den Teamchefcup hast
Alt 25.09.2018, 15:40
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich bin gespannt, was das heute bei mir wird, mache mir aber mal nicht allzu viel Hoffnung.

Ärgerlich natürlich bei Dir, da es wohl bis auf weiteres Deine letzte Teilnahme im Kleinen Teamchefcup gewesen sein dürfte. Ich denke aber, dass Du Dein Team so gut in Schuss hast, dass Du in absehbarer Zeit wieder eine gute Chance auf einen Bundesligatitel und auch den Teamchefcup hast
Das ist die Hoffnung. Aber es wird sicher noch 4-5 Saisons dauer, bis ich um den Titel mitspielen kann.
Alt 26.09.2018, 11:53
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Der Cup hat leider sein erwartetes Ende gefunden Dabei lag ich taktisch besser über 90 Minuten gerechnet...aber aus 4:2 Chancen nur ein 1:1 geholt und 11:12 im Elfern verloren. Dazu waren die Rentner qualitativ einfach nicht gut genug. Gegen Pomme spielt jetzt wieder die normale Combo

Mein Eindruck von Deinem Team ist schon, dass der Plan damit aufgehen sollte. Wird natürlich auch davon abhängen, wer noch so mit Dir hoch geht

Antwort

Lesezeichen