Hallo alle miteinander
Das war ja eine perfekte Runde für alle hier herinnen!
Schwer beeindruckend die beiden Heimsiege von den rave und fred
Da wirds dann im Heimstadion rund gegangen sein.
Admira Linz wie erwartet souverän! Gratulation zur Tabellenführung, die ich dir ja schon prophezeit hatte
Ich bin selbst über die Höhe des Heimsieges überrascht. In Anbetracht meiner doch heftig Rückrunde mit durchwegs unguten Auswärtspartien nehm ich das aber gerne mit. Ich hatte gehofft, ich kann die Rückrunde entspannter angehen und die jungen die regelmäßig Oberligaluft schnuppern lassen. Mal schauen.
@Bellou: zu unserem letzten Post noch: die Jungen bzw. der Kern sind bei mir 25-27 Jahre (6x), 28 J (9x), 30 J (2x)
Wie gesagt, aufsteigen werde und möchte ich nicht sondern den Kern stärken. Dzt. habe ich fünf Oldies, die die Jungen mitreißen. Aber das Konzept hat denk ich langfristig keine Chance, da man bei jeder Pensionierungswelle in den Geldbeutel greifen muss, nur um den Ligaerhalt zu schaffen.
Nächste Runde stehen für alle hier Auswärtsspiele an - meins wird wohl das leichteste

Die anderen Partien sind doch ungut - wünsch euch allen viel Glück und natürlich möglichst keine Verletzten.