Antwort

Alt 07.08.2018, 06:03
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

klar, a gmahde Wiesn wird das sicher nicht - a mit a bissl Glück werd ich was mitnehmen können.
für dich ist die Partie Vorwärts 05 gegen ASV Fred aber fast genau so wichtig - da hoffen wir alle, dass Fred etwas mitnimmt ...
Alt 07.08.2018, 17:38
Benutzerbild von SV Fred
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 3
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 16

Awards-Schaukasten

Standard

Danke Dave, hab auch voll auf erste Hälfte gesetzt

wird nicht leicht gegen bellou, aber vielleicht ist ja ein Pünktchen drin
auf die Fighting Raidor Cats bin ich gespannt, wird ihr erstes "echtes" Spiel wo man sich bewähren kann

mal sehen ob ich im nächsten Spiel auch auswärts Punkten kann...
Alt 09.08.2018, 15:46
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

So bin schon gespannt auf das Spiel gegen Die Grünen von der West.
Mit ihrem DS können sie mir schon sehr wehtun - das muss ich irgendwie überstehen ...
Alt 09.08.2018, 18:02
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 1472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
So bin schon gespannt auf das Spiel gegen Die Grünen von der West.
Mit ihrem DS können sie mir schon sehr wehtun - das muss ich irgendwie überstehen ...
Gratuliere zum Sieg, war dann doch zu jedem Zeitpunkt ungefährdet und hätte auch höher ausfallen können..
Wieder Mal zeigte sich, dass die Mannschaft mit der Einwechslung der beiden Perspektivler deutlich zurückfällt.. Wenn es diese Saison so nicht klappt, muss ich von trainingsorientiert auf Gegnerbezogen umstellen..

Im Heimspiel gegen Vorwärts wird die beste 11spielen!

Gratulation auch an Fred zum Remis gegen Vorwärts!
Alt 09.08.2018, 19:39
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Gratuliere zum Sieg, war dann doch zu jedem Zeitpunkt ungefährdet und hätte auch höher ausfallen können..
Wieder Mal zeigte sich, dass die Mannschaft mit der Einwechslung der beiden Perspektivler deutlich zurückfällt.. Wenn es diese Saison so nicht klappt, muss ich von trainingsorientiert auf Gegnerbezogen umstellen..

Im Heimspiel gegen Vorwärts wird die beste 11spielen!

Gratulation auch an Fred zum Remis gegen Vorwärts!

war wieder eine sehr knappe partie, zwar war ich nie gefährdet zu verlieren, aber letztlich glücklich, dass da noch einer reingegangen ist - dein Torverteidigerwert war sehr stark

ja und super, dass du dranbleibst - vorwärts 05 und FC Schaub könntest du letztlich hinter dir lassen, glaub ich ...

für mich war der sieg heute voll wichtig - so kann ich weiterhin vom Aufstieg träumen
Alt 10.08.2018, 07:35
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 1038
Standard

Gratulation den Gewinnern!

Wird auf jeden Fall noch spannend. Für mich sind ja die Topfavoriten Admira Linz und Rapid Oberlaa - gegen beide muss ich noch in der Hinrunde ran.
Gestern hats leider nicht einmal zu einem Tor gereicht - Chancensauswertung diesmal miserabel.

Aber das war auch der Preis dafür, dass die Jungen ran durften. Rotiere jetzt wieder und lass auch die Jungen zwecks Training und Erfahrung ran um den Stamm weiter zu bringen. Es ist halt leider ein Spagat zw. Fitness hoch halten und Erfahrungen sammeln. Leider ist in dem Spiel die Erfahrung (mit Taktik) noch immer DER entscheidende Faktor, müssen auch immer wieder die Oldies ran.

Mal schauen wie es weiter geht. Mo gehts gleich mit dem Kracher gegen Rapid Oberlaa weiter. Das wird ein harter Fight. Für Fred sollt mindestens ein Punkt drinnen sein, die Cats sind vorallem zweite Halbzeit taktisch zu knacken. Rave müsste auch zumindest einen Punkt holen, taktisch schauts spannend aus. Ich find ja den Mut zu vier Stürmern bei Vorwärts toll. Haben sich auch am Montag nochmal einen erfahrenen dazugeholt!
Bellou sollt auch nix anbrennen lassen daheim - noch dazu mit der Motivatin der möglichen Tabellenführung wird daheim die Post abgehen
Dein Team Admira Linz gefällt mir sehr gut - Ranglistenplatz 6 ist top! Hast du lauter 29jährige im Kader oder schummelst du auch mit ein paar Oldies ?

Schönes Wochenende allen!

Geändert von dipar (10.08.2018 um 10:10 Uhr)
Alt 10.08.2018, 14:09
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Gratulation den Gewinnern!

Wird auf jeden Fall noch spannend. Für mich sind ja die Topfavoriten Admira Linz und Rapid Oberlaa - gegen beide muss ich noch in der Hinrunde ran.
Gestern hats leider nicht einmal zu einem Tor gereicht - Chancensauswertung diesmal miserabel.

Aber das war auch der Preis dafür, dass die Jungen ran durften. Rotiere jetzt wieder und lass auch die Jungen zwecks Training und Erfahrung ran um den Stamm weiter zu bringen. Es ist halt leider ein Spagat zw. Fitness hoch halten und Erfahrungen sammeln. Leider ist in dem Spiel die Erfahrung (mit Taktik) noch immer DER entscheidende Faktor, müssen auch immer wieder die Oldies ran.

Mal schauen wie es weiter geht. Mo gehts gleich mit dem Kracher gegen Rapid Oberlaa weiter. Das wird ein harter Fight. Für Fred sollt mindestens ein Punkt drinnen sein, die Cats sind vorallem zweite Halbzeit taktisch zu knacken. Rave müsste auch zumindest einen Punkt holen, taktisch schauts spannend aus. Ich find ja den Mut zu vier Stürmern bei Vorwärts toll. Haben sich auch am Montag nochmal einen erfahrenen dazugeholt!
Bellou sollt auch nix anbrennen lassen daheim - noch dazu mit der Motivatin der möglichen Tabellenführung wird daheim die Post abgehen
Dein Team Admira Linz gefällt mir sehr gut - Ranglistenplatz 6 ist top! Hast du lauter 29jährige im Kader oder schummelst du auch mit ein paar Oldies ?

Schönes Wochenende allen!
Das würd mich sehr freuen, wenn ich tatsächlich zu den Topfavoriten gehören würde - aber ich hab halt das jüngste Team (13x 29J. und 4x 30J.) und bin taktisch auswärts hoch unterlegen ...

Die Fighting Raisor Cats haben gegen den FC Schaub eine Halbzeit mit 27er Taks gespielt - das ist quasi eine mehrfache Torgarantie, da wird auch das eine oder andere Tor in der anderen Hälfte nicht reichen, um das auszugleichen.

Ad Rave: ich glaub, er muss gegen Vorwärts 05 und FC Schaub jeweils 4:1 Punkte holen - also nächste Runde Heimsieg quasi schon Pflicht, sonst wirds eng um den Klassenerhalt.

Ich sehe dich jedenfalls vor mir, wenn du voll spielst - deine sind ja 31J., oder?

so, dann freu ich mich schon auf die nächsten Runden - ist für mich sicher die interessanteste und spannendste Liga seit Jahren ...

Allen ein schönes WE
Alt 11.08.2018, 09:27
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

na viele Tore hab ich noch nicht auf dem Konto, aber auch nicht viele bekommen..... mal sehen wie es nächste Runde aussieht

Dave, drück dir die Daumen, solltest einen Dreier schaffen

Bellou, Erfolgsserie geht weiter, spielst voll mit in der Spitze!

dipar, hast Heinvorteil……. gib`s ihm

schönes Wochenende
Fred
Alt 12.08.2018, 09:49
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

hab wirklich eine Saublöde Auslosung die Hinrunde..... jetzt die Fighting Raidor Cats, dann noch Schaub und Oberlaa auswärts...…

sollten sich die Rückrunde dann mehr Pünktchen ausgehen
Alt 13.08.2018, 13:29
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 1472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ad Rave: ich glaub, er muss gegen Vorwärts 05 und FC Schaub jeweils 4:1 Punkte holen - also nächste Runde Heimsieg quasi schon Pflicht, sonst wirds eng um den Klassenerhalt.
Hab mich doch noch einmal dazu entschieden, heute trainingsorientiert aufzustellen. Grund dafür ist das Heimspiel letzte Saison gegen Vorwärts, dass ich trotz des Einsatzes der beiden "Jungen" knapp aber doch gewinnen konnte. Denke auch, dass ich aus den von dir angesprochenen beiden Spielen min. 4 Punkte benötigte um dran zu bleiben.

Meine Einschätzung für heute:

dipar gewinnt trocken gegen RapidOberlaa 3:0

Fred 1:1 Cats

bellou 4:0 Schaub

Ich 2:1 Vorwärts

Antwort

Lesezeichen