Gratulation den Gewinnern!
Wird auf jeden Fall noch spannend. Für mich sind ja die Topfavoriten Admira Linz und Rapid Oberlaa - gegen beide muss ich noch in der Hinrunde ran.
Gestern hats leider nicht einmal zu einem Tor gereicht - Chancensauswertung diesmal miserabel.
Aber das war auch der Preis dafür, dass die Jungen ran durften. Rotiere jetzt wieder und lass auch die Jungen zwecks Training und Erfahrung ran um den Stamm weiter zu bringen. Es ist halt leider ein Spagat zw. Fitness hoch halten und Erfahrungen sammeln. Leider ist in dem Spiel die Erfahrung (mit Taktik) noch immer DER entscheidende Faktor, müssen auch immer wieder die Oldies ran.
Mal schauen wie es weiter geht. Mo gehts gleich mit dem Kracher gegen Rapid Oberlaa weiter. Das wird ein harter Fight. Für Fred sollt mindestens ein Punkt drinnen sein, die Cats sind vorallem zweite Halbzeit taktisch zu knacken. Rave müsste auch zumindest einen Punkt holen, taktisch schauts spannend aus. Ich find ja den Mut zu vier Stürmern bei Vorwärts toll. Haben sich auch am Montag nochmal einen erfahrenen dazugeholt!
Bellou sollt auch nix anbrennen lassen daheim - noch dazu mit der Motivatin der möglichen Tabellenführung wird daheim die Post abgehen

Dein Team Admira Linz gefällt mir sehr gut - Ranglistenplatz 6 ist top! Hast du lauter 29jährige im Kader oder schummelst du auch mit ein paar Oldies

?
Schönes Wochenende allen!