Zitat:
Zitat von MMM
Aha, auf einmal zählt die direkte Begegnung mehr als die geschossenen Tore. Ich könnte schwören, vorgestern war das noch umgekehrt. Im Thread des 32. VC sieht man auch die andere Reihenfolge. Wurden die Regeln im laufenden Bewerb geändert?
http://666kb.com/i/dtflncb3cb96o6j3t.png
Diese Version hatte ich ja noch im Cache meines Browsers.
EDIT: Auch im 29., 30. und 31. VC zählten die geschossenen Tore mehr. Und das Eingangsposting mit den Regeln im aktuellen 33. VC wurde Gestern um 02:45 Uhr geändert. Das schaut jetzt sehr verdächtig nach Regelmanipulation aus.
|
Danke für deine Anschuldigungen von Manipulation.... genau das ist es was Ärger bereitet

Zum Glück kommt bald die Sommerpause
Ich ging immer davon aus, die Version vom Samstag, 12. Mai 2018, 15:40 hochgeladen zu haben, die auf meinem PC gespeichert ist.
Wie aber dein "Videobeweis" zeigt, war ich offensichtlich im Unrecht.
Leider bin ich in PC-Details nicht so versiert, dass ich weiß, wo man den Cache des Browsers auslesen kann.
Daher habe ich mir das Backup auf meiner Harddisc angesehen und da existiert eine Version, die ich bereits am 11. Mai 2018, 22:27 noch mit den alten Regeln erstellt habe.
Wahrscheinlich habe ich dann dieses Bild hochgeladen.
Das bedeutet, dass die selben Regeln wie im Verkauf gelten, wo der angeschriebene Preis gilt und nicht der im Computer.
Daher muß ich den Spielplan für das Achtelfinale neu überarbeiten......
MfG
aries