Zitat:
Zitat von MMM
Aha, auf einmal zählt die direkte Begegnung mehr als die geschossenen Tore. Ich könnte schwören, vorgestern war das noch umgekehrt. Im Thread des 32. VC sieht man auch die andere Reihenfolge. Wurden die Regeln im laufenden Bewerb geändert?
EDIT: Auch im 29., 30. und 31. VC zählten die geschossenen Tore mehr. Und das Eingangsposting mit den Regeln im aktuellen 33. VC wurde Gestern um 02:45 Uhr geändert. Das schaut jetzt sehr verdächtig nach Regelmanipulation aus.
|
Da in den letzten Auflagen immer mehr diskutiert wurde, dass die kleinen fast keine Chancen mehr haben in das obere Playoff zu kommen, habe ich schon vor dem ersten Spieltag die kleine Änderung für die Tabellenreihung nach der Gruppenphase vorgenommen.
Dass es gleich zur Premiere in einer Gruppe, wo 3 Teams punktegleich sind, zum Tragen kommt, ist für den jenigen den es trifft besonders bedauerlich und verständlicherweise auch ärgerlich.
Zitat:
Zitat von Silviii
soweit ich das sehe hat aries den Pokalspiegel aktualisiert und deinen (!) letzten Siiiieg eingetragen, daher die änderung um 2:45 Uhr  
|
Als ich am Sonntag in den frühen Morgenstunden vor dem PC munter wurde, wollte ich noch die längst fällige Aktualisierung des Pokalspiegels online stellen.
Wenn es für MMM auch einen anderen Eindruck erweckt, so möchte ich betonen, dass diese Beobachtungen subjektiv auch so gesehen werden können, aber nur zufällig mit der oben beschriebenen Realität zusammenfallen.