Antwort

Alt 12.01.2018, 18:20
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Nächstes Spiel wird, glaube ich noch mal ein Stück schwerer.
Und ob ich dann Tabellenführer bin - wäre super aber da braucht es schon ein kleines Wunder.

Jetzt tu mal nicht so. Daheim wäre alles andere als ein Sieg von dir eine große Überraschung, und das weißt du auch.
Ich wäre jedenfalls froh, wenn ich mir irgendwie einen Punkt ermauere.
Die Befürchtung ist aber, dass der neue Goalie keine schönen Einstand bekommen wird und wohl hinter sich greifen muss.
Alt 13.01.2018, 16:58
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 33
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
aber klar, du hast schon recht, dass da eine Portion Glück und Pech dabei ist: Bei einem Friendly-Experiment mit den powderfanatics schwankt mein TG auch zwischen 11 und 16 bei völlig identischer Aufstellung beider Teams.
Hab das jetzt verifiziert und dieselbe Aufstellung + Taktik aus dem Ligaspiel mit Torgefährlichkeit 12 in zwei Friendlies verwendet. Ergebnisse:
Gegen Ostertor 15.
Gegen 69 BC Mädels 18.

Also ist klar, dass es nicht an meinen Einstellungen gelegen ist. xDemon ist ein alter Defensivkünstler, das wird schon den wesentlichen Unterschied ausgemacht haben.
Alt 13.01.2018, 19:31
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Also ist klar, dass es nicht an meinen Einstellungen gelegen ist. xDemon ist ein alter Defensivkünstler, das wird schon den wesentlichen Unterschied ausgemacht haben.
genau, wurde auch nie behauptet, dass es an deinen Einstellungen lag und es lag auch nie eine Verwechslung von Ursache und Wirkung vor - ich glaub, da rutschte im Zuge der Enttäuschung über das Heim-X etwas in die falsche Röhre ... , kann ich gut verstehen ...
aber mit deinem zweiten Auswärts-X bist jetzt eh wieder auf Kurs
Alt 14.01.2018, 12:02
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 1042

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
schön was du mir alles zutraust aber das war sicher mehr Zufall als gute Einstellung
Alt 14.01.2018, 14:33
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|5|1
Rangliste: 183

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Jetzt tu mal nicht so. Daheim wäre alles andere als ein Sieg von dir eine große Überraschung, und das weißt du auch.
Ich wäre jedenfalls froh, wenn ich mir irgendwie einen Punkt ermauere.
Die Befürchtung ist aber, dass der neue Goalie keine schönen Einstand bekommen wird und wohl hinter sich greifen muss.
Zu Hause hat meine Mannschaft sicherlich einen Vorteil was die Taktik bertrifft - und ich hoffe das wird nicht zum Nachteil: ich glaube dass 3 von 4 Viertel mir "gehören" - doch ich befürchte dass es einige Konter geben wird (Vorteil von def.Taks) und in dem einen Viertel dass Dir gehört wird wahrscheinlich auch ein Tor fallen.
In Summe wird´s wahrscheinlich ein enges Spiel wo, glaube ich ein Tor den unterschied ausmachen wird.
Alt 14.01.2018, 15:46
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zu Hause hat meine Mannschaft sicherlich einen Vorteil was die Taktik bertrifft - und ich hoffe das wird nicht zum Nachteil: ich glaube dass 3 von 4 Viertel mir "gehören" - doch ich befürchte dass es einige Konter geben wird (Vorteil von def.Taks) und in dem einen Viertel dass Dir gehört wird wahrscheinlich auch ein Tor fallen.
In Summe wird´s wahrscheinlich ein enges Spiel wo, glaube ich ein Tor den unterschied ausmachen wird.
Wenn es nur die Taktik wäre - aber du bist in den Skills ja auch richtig stark. Und nachdem ich es (leider) generell ja eher schon nicht so mit Kontern habe, wirds gegen eine ähnlich skillstarke Mannschaft wie meine noch schwieriger.
Und wenn du mich gut erwischt werd ich vielleicht nicht mal das eine Viertel kriegen. Aber es würd mich natürlich sehr freuen, wenn du Recht hast.

Wunschergebnis wäre ein X, realistisch rechne ich mit einer Niederlage mit 2 Toren Differenz, hoffentlich nicht höher.

lg, zniachterl

Geändert von zniachterl (14.01.2018 um 15:48 Uhr)
Alt 15.01.2018, 15:31
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|5|1
Rangliste: 183

Awards-Schaukasten

Standard

Keine guten Vorzeichen vor Anpfiff - ich habe extra für meinen Gast das Stadion um weitere 200 Sitzplätze erweitert und was muss ich sehen: das Stadion ist nicht ausverkauft.
Da meine Fans alle Dauerkartenbesitzer sind muss das an den Fans des Auswärtsteams liegen.
Alt 15.01.2018, 16:09
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 1042

Awards-Schaukasten

Standard

ok diz ist daheim schon ziemlich torgefährlich war gegen mich wohl keine Ausnahme da bin ich aber beruhigt

und zniachterl gleich mit dem perfekten Start
Alt 15.01.2018, 16:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Keine guten Vorzeichen vor Anpfiff - ich habe extra für meinen Gast das Stadion um weitere 200 Sitzplätze erweitert und was muss ich sehen: das Stadion ist nicht ausverkauft.
Da meine Fans alle Dauerkartenbesitzer sind muss das an den Fans des Auswärtsteams liegen.
Irgendwas hats da sowieso. Ich bin aktuell auf Platz 2 der Fanbasis (so gut war ich bisher noch nie) und hab zuletzt gegen die Ritter (nach wie vor Nummer 1 bei Fanbasis) und hatte WEIT weniger Zuschauer als beim Rekordwert und sogar deutlich weniger als beim 1. Heimspiel.
Alt 15.01.2018, 16:34
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ok diz ist daheim schon ziemlich torgefährlich war gegen mich wohl keine Ausnahme da bin ich aber beruhigt

und zniachterl gleich mit dem perfekten Start
Ob sich da nicht das nächste X anbahnt für Granit. Ich trau ihm den Ausgleich jedenfalls noch zu!

Und ja - bei mir schauts wider Erwarten momentan nicht schlecht aus, aber das muss ich erstmal über die Zeit bringen. Und ich glaub bzw. befürchte, Don hat sich noch was fürs letzte Viertel aufgehoben.
Aber vielleicht trifft er ja nur einen, zumindest ein X wird langsam realistisch(er).

Edit: Das letzte Viertel scheint gehört wirklich mir!
Jetzt schauts wirklich sehr gut aus, da sollte jetzt zumindest ein Punkt drinnen sein, wenn nicht sogar die ganz große Überraschung!

Geändert von zniachterl (15.01.2018 um 16:38 Uhr)

Antwort

Lesezeichen