Umfrageergebnis anzeigen: Die neuen Trainingslager sind (nur Absolventen stimmen ab)...
genau richtig 129 57,85%
zu schwach 82 36,77%
zu stark 12 5,38%
Teilnehmer: 223. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 26.10.2017, 10:29
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Das würde ich unbedingt so beibehalten.
Begründung:
  1. Ab 26, 27 Jahren wird das Skill-Training wirklich schiarch. Daher sollte bis dorthin die Skills so weit austrainiert sein, wie du dir da wünschst. Wenn du in den Jahren davor immer wieder Taks-Trainings einstreust, geht sich das bis 26/ 27 Jahren nicht aus mit den Skills.
  2. Mit sehr guten dreitägigen Trainingslagern, bei denen du Skills & Taks trainierst, werden die Taks mit 26/27 Jahren beinahe austrainiert sein. In dem Alter bekommen die Skills nur 3 Stricherl, aber die Taks immer noch 4 Stricherl. Wahrscheinlich wird dann lediglich 1 Saison Takstraining ausreichen, um perfekte 3 Taks zu haben.
Dann ab 27/28 Jahre hast dann genug Zeit, um eine vierte Taktik, die Kondi, und die Fitness zu pflegen ...
Besten Dank.. So dachte ich es mir

Hat jemand von euch auch schon mal die Skills gemischt trainiert? Also aus mal 1/4 Anteil der Saison statt den gleichen Skills auch mal andere rein genommen gleich zu Beginn?

Klingt mir nach keiner schlechten Idee. Aber ich weiß nicht ob ich mich von meiner Idee anbringen lassen soll zu Beginn mf Skills für alle zu trainieren, weil die ja auch für St und v immer automatisch b Skills sind und mir das vor allem zu Beginn sehr effizient vorkommt.

Lesezeichen

Stichworte
schlecht