Zitat:
Zitat von virenschutz
Tut mir leid für dich joe ... wirklich bitter so   hoffe du lässt dich nicht unterkriegen und gibst die nächsten saisonen gscheid gas  vil übernächste saison wieder in der gleichen liga ... für mich wirds denk ich nächste saison schwierig 
|
also ohne zu lesen und sowieso vom teamnamen und von der historie raus habe ich dich die ganze saison hochgehalten. aber mit der aussage bzgl aufstellung und der generellen haltung muss ich echt bös kontern mit fick dich
ich hab nach der völlig verdienten niederlage gegen rosenweg - die mir auch nach meinem thread bzgl dbdt nahegelegt wurde, als ob ich nicht verstehen würde, wie das ganze zustande gekommen ist, aufs bitterste zurückweisen.
ich habe heute absichtlich so aufgestellt - weil mir das ganze nur noch so dermaßen auf die*** geht, dass es e schon egal ist.
wenn ich noch einen funken hoffnung in die engine (die mMn vollkommen verkorkst ist) gelegt hätte, wäre ich wohl anders aufgelaufen.
so oder so, ich freue mich, dass ein hochkaräter, den ich unter den top 2 gesehen hätte, mit so einer (wohlgemerkt mit einer seiner 3 nachrichten in der saison) so untergeht
und wenn das ein hinweis sein hätte sollen, dafür dass ich gegen einen direkten abstiegskandidaten geschont habe, besser 2 tage vorher mal im forum bescheid geben
wir sind 3 monate gemeinsam und bis auf 5 posts meldet sich keiner.
das ist DBBT nicht TC
EDIT mal das maul aufgemacht dann wäre das nie so gekommen.
für mich virenschutz mit abstand verdient meister. demacn wir einen dialog geführt haben, interessiert mich der rest nur peripher.
PS den rest erspar ich mir vor der nationalratswahl

goschen gehalten, mitgefangen.
@virenschutz du bist mehr als glücklich aus unserem duell rausgeangenen und vor allem habe ich deinen triuph nie unter meine niederlage gestellt. das ist mMn erniedrigend.
EDIT_end: ich finde die ganze kundgebung hier als eine art verarschung, als ob ich wegen meiner neiderlage gegen dich andere bevorzugt hätte- das weisst du genau, dass das nicht so ist. ich spiele seit jahren dbdt, jetzt reden wir weil ich bei dir keinen punkt geholt habe, hat nichts mit dem rest zu tun. ganz im gegenteil - in meinem kürzlich veröffentlichten thread habe ich gebschrieben, dass auflöser in jeder ligenebene für das spiel relevant und SCHÄDLICH sind und dafür wurde ich verspottet.
EDIT2 ich glaube auch sagen zu können, dass genau diese emotionen von TC auf DBDt verloren gegangen sind. mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, als dass ich das sehr schade und bedauerlich finde. __________________