Antwort

Alt 02.10.2017, 20:45
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|5
Rangliste: 64

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
grats zum sieg. das wars mit der saison. echt vergeigt.

naja bleiben noch paar runden zum überlegen ob ich auflöse.

EDIT: die größte verarschung noch hintenraus: skill RL 1

Danke freut mich, dass du heute voll gespielt hast! Na bumm ... skillrangliste nr 1 bin ich froh, dass ich dir eins reindeücken konnte war äusserst schwierig und spannend heute aber leider für dich war ich taktisch einfach besser heute und das zählt am meisten bei dem spiel wobei ich beim konter schon mehr gezittert hab als sonst kanns gar nicht glauben, dass ich taktikrangliste 25 war diese runde 27,26 zu 25,24 ... dass erste mal dass icj 2.hz 26 hab

Kommt drauf an wies mit deinem kader aussieht zwecks 1-3 saisonen würds auf alle fälle ausreitzrn solangs geht andererseits budgetmässig wäre früher besser ... wenn ich daran denk wie viel budget ich hatte, wie ich umbaute wird mir heute noch schlecht hatte ich angst dass ich 14 16j zusammenbring wobei wenn die richtigen in der jugend sind sicher nicht verkehrt
Alt 05.10.2017, 18:42
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Meisteeeeer

Jay heute x ... hättest nicht geschont mind.hrhr, wär der aufstieg wieder mehr als nur möglich hoffe, dass für die eintracht, das spiel nicht zünglein an der waage ist für den abstieg beim restprogramm der beiden siehts nur leider danach aus ... ausser ich verlier gegen masterplan ... wird sicher auch ein interessantes spiel
Alt 05.10.2017, 19:02
Joe08 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
grats zum sieg. das wars mit der saison. echt vergeigt.

naja bleiben noch paar runden zum überlegen ob ich auflöse.

EDIT: die größte verarschung noch hintenraus: skill RL 1

Danke!

Dann lös halt auf, immer diese Rauzerei! Du bist selbst schuld, wenn du gegen einen Fixabsteiger falsch aufstellst. Hättest heute mal gscheit gspielt, hättetst auch noch eine Chance gehabt...
Alt 05.10.2017, 19:13
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
Danke!

Dann lös halt auf, immer diese Rauzerei! Du bist selbst schuld, wenn du gegen einen Fixabsteiger falsch aufstellst. Hättest heute mal gscheit gspielt, hättetst auch noch eine Chance gehabt...
Tut mir leid für dich joe ... wirklich bitter so hoffe du lässt dich nicht unterkriegen und gibst die nächsten saisonen gscheid gas vil übernächste saison wieder in der gleichen liga ... für mich wirds denk ich nächste saison schwierig
Alt 06.10.2017, 02:10
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Tut mir leid für dich joe ... wirklich bitter so hoffe du lässt dich nicht unterkriegen und gibst die nächsten saisonen gscheid gas vil übernächste saison wieder in der gleichen liga ... für mich wirds denk ich nächste saison schwierig
also ohne zu lesen und sowieso vom teamnamen und von der historie raus habe ich dich die ganze saison hochgehalten. aber mit der aussage bzgl aufstellung und der generellen haltung muss ich echt bös kontern mit fick dich

ich hab nach der völlig verdienten niederlage gegen rosenweg - die mir auch nach meinem thread bzgl dbdt nahegelegt wurde, als ob ich nicht verstehen würde, wie das ganze zustande gekommen ist, aufs bitterste zurückweisen.

ich habe heute absichtlich so aufgestellt - weil mir das ganze nur noch so dermaßen auf die*** geht, dass es e schon egal ist.

wenn ich noch einen funken hoffnung in die engine (die mMn vollkommen verkorkst ist) gelegt hätte, wäre ich wohl anders aufgelaufen.

so oder so, ich freue mich, dass ein hochkaräter, den ich unter den top 2 gesehen hätte, mit so einer (wohlgemerkt mit einer seiner 3 nachrichten in der saison) so untergeht

und wenn das ein hinweis sein hätte sollen, dafür dass ich gegen einen direkten abstiegskandidaten geschont habe, besser 2 tage vorher mal im forum bescheid geben

wir sind 3 monate gemeinsam und bis auf 5 posts meldet sich keiner.

das ist DBBT nicht TC

EDIT mal das maul aufgemacht dann wäre das nie so gekommen.

für mich virenschutz mit abstand verdient meister. demacn wir einen dialog geführt haben, interessiert mich der rest nur peripher.

PS den rest erspar ich mir vor der nationalratswahl goschen gehalten, mitgefangen.

@virenschutz du bist mehr als glücklich aus unserem duell rausgeangenen und vor allem habe ich deinen triuph nie unter meine niederlage gestellt. das ist mMn erniedrigend.

EDIT_end: ich finde die ganze kundgebung hier als eine art verarschung, als ob ich wegen meiner neiderlage gegen dich andere bevorzugt hätte- das weisst du genau, dass das nicht so ist. ich spiele seit jahren dbdt, jetzt reden wir weil ich bei dir keinen punkt geholt habe, hat nichts mit dem rest zu tun. ganz im gegenteil - in meinem kürzlich veröffentlichten thread habe ich gebschrieben, dass auflöser in jeder ligenebene für das spiel relevant und SCHÄDLICH sind und dafür wurde ich verspottet.

EDIT2 ich glaube auch sagen zu können, dass genau diese emotionen von TC auf DBDt verloren gegangen sind. mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, als dass ich das sehr schade und bedauerlich finde. __________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 06.10.2017, 07:30
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Was ist jetzt los?

Hab ja nur geschrieben, dass es mir leid tut für ihn nicht mehr und nicht weniger!

Ist mir schon klar dass du die niederlage gegen rosenweg verstanden hast ... hab ja in dem dbdt-thread auch nichts anderes dahingehend geschrieben?

Ja kann dich auch vetstehen, dass es dich ankotz, nur wars mMn ein bisserl blöd zwecks Abstiegskampf ... sicher hätte er was schreibwn können und im endeffekt musst auf dich schaun was du willst

Vetsteh hald grad deine angriffigkeit nicht? Und dass ich der glücklichere war weiss ich selber genau wollte ursprünglich die saison gut auf 3-4 überstehen!

Zu den ganzen kumdg3bungen im forum versteh ich dich hab ich mir auch schon gedacht was die wollen sollten sich alle mal zurücknehmen ... habs auch so empfunden als würdens dich aufziehen wollen aber anscheinend gehört das forum jetzt dazu dass das spiel den bach runter geht!

Hab jedenfalls die zeit in der liga und im forum mit dir sehr genossen und hätte dir den aufstieg mehr als nur gegönnt!!!
Alt 06.10.2017, 20:53
Joe08 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also ohne zu lesen und sowieso vom teamnamen und von der historie raus habe ich dich die ganze saison hochgehalten. aber mit der aussage bzgl aufstellung und der generellen haltung muss ich echt bös kontern mit fick dich

ich hab nach der völlig verdienten niederlage gegen rosenweg - die mir auch nach meinem thread bzgl dbdt nahegelegt wurde, als ob ich nicht verstehen würde, wie das ganze zustande gekommen ist, aufs bitterste zurückweisen.

ich habe heute absichtlich so aufgestellt - weil mir das ganze nur noch so dermaßen auf die*** geht, dass es e schon egal ist.

wenn ich noch einen funken hoffnung in die engine (die mMn vollkommen verkorkst ist) gelegt hätte, wäre ich wohl anders aufgelaufen.

so oder so, ich freue mich, dass ein hochkaräter, den ich unter den top 2 gesehen hätte, mit so einer (wohlgemerkt mit einer seiner 3 nachrichten in der saison) so untergeht

und wenn das ein hinweis sein hätte sollen, dafür dass ich gegen einen direkten abstiegskandidaten geschont habe, besser 2 tage vorher mal im forum bescheid geben

wir sind 3 monate gemeinsam und bis auf 5 posts meldet sich keiner.

das ist DBBT nicht TC

EDIT mal das maul aufgemacht dann wäre das nie so gekommen.

für mich virenschutz mit abstand verdient meister. demacn wir einen dialog geführt haben, interessiert mich der rest nur peripher.

PS den rest erspar ich mir vor der nationalratswahl goschen gehalten, mitgefangen.

@virenschutz du bist mehr als glücklich aus unserem duell rausgeangenen und vor allem habe ich deinen triuph nie unter meine niederlage gestellt. das ist mMn erniedrigend.

EDIT_end: ich finde die ganze kundgebung hier als eine art verarschung, als ob ich wegen meiner neiderlage gegen dich andere bevorzugt hätte- das weisst du genau, dass das nicht so ist. ich spiele seit jahren dbdt, jetzt reden wir weil ich bei dir keinen punkt geholt habe, hat nichts mit dem rest zu tun. ganz im gegenteil - in meinem kürzlich veröffentlichten thread habe ich gebschrieben, dass auflöser in jeder ligenebene für das spiel relevant und SCHÄDLICH sind und dafür wurde ich verspottet.

EDIT2 ich glaube auch sagen zu können, dass genau diese emotionen von TC auf DBDt verloren gegangen sind. mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, als dass ich das sehr schade und bedauerlich finde. __________________
Tut mir leid, aber du bist einfach ein schlechter Verlierer!
Was mich betrifft, find ich es schade abzusteigen. Aber dafür hab ich nächste Saison die Chance, meinen 15. Meistertitel zu holen.
Alt 09.10.2017, 13:42
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber du bist einfach ein schlechter Verlierer!
Was mich betrifft, find ich es schade abzusteigen. Aber dafür hab ich nächste Saison die Chance, meinen 15. Meistertitel zu holen.
da hast du sicher recht.
muss mich für die harschen worte entschuldigen - war nicht angebracht und übertrieben. ich habe jedenfalls nicht absichtlich gegen dich und deinen klassenerhalt gespielt.

so oder so ist das spiel nicht mehr das, was es mal war. und auch die gesetzten veränderungen bringen auf kurz oder lang nicht das, was man sich davon erhoffen konnte. und vermutlich hat auch das dazubeigetragen, dass ich auf deinen kommentar zu heftig reagiert hab.

@virenschutz - tut mir leid, wenn auch paar worte gegen dich gefallen sind, war eine der besten zeiten bei DBDT sowieso und gesamt in meine TC zeit (schon 15 jahre), und es ist schade, dass das jetzt dann auch schon wieder vorbei is.

überlege noch aufzulösen - habe heute nicht aufgestellt. auswärts erhoffe ich mir nichts. habe schon angefangen die luschen abzuverkaufen. aber genau jetzt explodiert der markt anscheinend wegen diverser auflöser..

wünsche jedenfalls einen versöhnlichen saisonausklang die nächsten paar tage und viel erfogl weiterhin.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (09.10.2017 um 16:33 Uhr)
Alt 09.10.2017, 21:00
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da hast du sicher recht.
muss mich für die harschen worte entschuldigen - war nicht angebracht und übertrieben. ich habe jedenfalls nicht absichtlich gegen dich und deinen klassenerhalt gespielt.

so oder so ist das spiel nicht mehr das, was es mal war. und auch die gesetzten veränderungen bringen auf kurz oder lang nicht das, was man sich davon erhoffen konnte. und vermutlich hat auch das dazubeigetragen, dass ich auf deinen kommentar zu heftig reagiert hab.

@virenschutz - tut mir leid, wenn auch paar worte gegen dich gefallen sind, war eine der besten zeiten bei DBDT sowieso und gesamt in meine TC zeit (schon 15 jahre), und es ist schade, dass das jetzt dann auch schon wieder vorbei is.

überlege noch aufzulösen - habe heute nicht aufgestellt. auswärts erhoffe ich mir nichts. habe schon angefangen die luschen abzuverkaufen. aber genau jetzt explodiert der markt anscheinend wegen diverser auflöser..

wünsche jedenfalls einen versöhnlichen saisonausklang die nächsten paar tage und viel erfogl weiterhin.
Du kein problem kann mal in der 'aufregung' über alles passieren naja im prinzip ist noch ein kleiner restfunke übrig zum aufstieg bei dir also ich würde alles versuchen bzw voll aufstellen gegen jay vil gelingt ein konter und ein sieg ... dann wär der aufstieg als versöhnliches ende der saison
Seh ich auch so hatte noch nie so viel spass bei tc oder dbdt wie in dieser liga leider ists vorbei nacj der saison aber wenn möglich könntn wir das mit dem eigenen thread wie damals gesagt machen oder ich schau ab und zu mal so vorbei was sich so rührt .... würd mich freuen!

Ja jetzt gehts mal relativ zu am transfermarkt ... wollte mich schon verstärken ... aber ist trotzdem zu teuer geworden ... hab mir mal nen neuen trainer gekauft ... ist dass zumindest mal abgeschlossen 2 saisonen geht meiner eh noch mit verlängerung
Alt 12.10.2017, 18:54
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an jay zum aufstieg

War ne spannende partie von euch beiden heute