Antwort

Alt 30.08.2017, 10:16
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja werdn wir sehen wie viel er bringt halte uns auf den laufenden wennst ihn dann verkauft hast für trades hab ich nie so viel bezahlt bin da immer zu feig gewesen

Ja da hast recht die üblichen verdächtigen .... meisten cupsiege usw sowieso
ja is nur ein spaß, dass ich den spieler gekauft hab.
wenn ich ihn um 5k wieder verkauf, is mir das auch egal ^^

tendentiell wird sich aber einer finden, der den brauchen kann

btw hab beim vorbesitzer nachgeschaut, dort hat er in der verteidigung gespielt (4.ul)

echt ein wahnsinn sowas.
morgen is es soweit! freu mich schon
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 30.08.2017, 12:51
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja is nur ein spaß, dass ich den spieler gekauft hab.
wenn ich ihn um 5k wieder verkauf, is mir das auch egal ^^

tendentiell wird sich aber einer finden, der den brauchen kann

btw hab beim vorbesitzer nachgeschaut, dort hat er in der verteidigung gespielt (4.ul)

echt ein wahnsinn sowas.
morgen is es soweit! freu mich schon
Ja das eh wie im echten leben sind den neureichen die paar tausender egal nana spass hab auch schon oft verrückte einkäufe getätigt zum spass wär dir sehr verbunden wenn du ihn morgen auch in der verteidigung aufbieten könntest würde mir das spiel morgen nicht so viele sorgen bereiten na aber freu mich auch schon drauf obwohl die stolze serie reissen wird bei mir
Alt 30.08.2017, 14:20
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja das eh wie im echten leben sind den neureichen die paar tausender egal nana spass hab auch schon oft verrückte einkäufe getätigt zum spass wär dir sehr verbunden wenn du ihn morgen auch in der verteidigung aufbieten könntest würde mir das spiel morgen nicht so viele sorgen bereiten na aber freu mich auch schon drauf obwohl die stolze serie reissen wird bei mir
ja die sorgen hätt ich auch gern - paar tausend euro mal so am kopf hauen.. naja ich bin froh wenn ich 2-3 mal im jahr 300, 400 einfach am kopf hauen kann (urlaub, moto gp, konzert, ..). mehr is da nicht drinnen momentan ^^

eines kannst dir sicher sein - der wird keine sekunde zum einsatz kommen

ich kanns nicht sagen, ob es für einen heimsieg reichen wird.. ich hoffe es natürlich, aber fix is da nix

Alt 30.08.2017, 15:23
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja die sorgen hätt ich auch gern - paar tausend euro mal so am kopf hauen.. naja ich bin froh wenn ich 2-3 mal im jahr 300, 400 einfach am kopf hauen kann (urlaub, moto gp, konzert, ..). mehr is da nicht drinnen momentan ^^

eines kannst dir sicher sein - der wird keine sekunde zum einsatz kommen

ich kanns nicht sagen, ob es für einen heimsieg reichen wird.. ich hoffe es natürlich, aber fix is da nix
Ja das wäre schön! Do über hab ichs leider auch nicht Dieses jahr hats reisetechnisch halbwegs gepasst dafür warrn eh fie letztrn jahre eher mau ; bei mir im oktober noch moldawien kurztrip dann dürfte da auch mal wieder ruhe sein

Schade hätte gehofft, dass er die chance bekommt sich in der 2.ol zu beweisen

Ja denk ist alles drinnen von einem x bis zu einer niederlage sieg trau ich mir eher nicht zu würd ich aber natürlich sofort nehmen
Alt 30.08.2017, 16:51
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja das wäre schön! Do über hab ichs leider auch nicht Dieses jahr hats reisetechnisch halbwegs gepasst dafür warrn eh fie letztrn jahre eher mau ; bei mir im oktober noch moldawien kurztrip dann dürfte da auch mal wieder ruhe sein

Schade hätte gehofft, dass er die chance bekommt sich in der 2.ol zu beweisen

Ja denk ist alles drinnen von einem x bis zu einer niederlage sieg trau ich mir eher nicht zu würd ich aber natürlich sofort nehmen
ja im nachhinein war ich auch echt viel unterwegs, bzw viel passiert.

30er, barcelona, frankfurt, spielberg, 2 konzerte und jetzt kommt 2x kroatien, 1x italien, 1x sopron, und daneben noch der ganz normale fussballwahnsinn mit der austria (1x kraotien und 1x italien ist da schon inbegriffen)...

naja zu einfach kann ich es dir auch nicht machen.. wenn dann musst du dir die punkte schon verdienen

EDIT: mein friendly heute stimmt mich aber nicht positiv. 8 TAW !!!!!!!!!!!!!!!!!!! da denkst da schon, bei 5 chancen, was da los is.. unglaublich

Alt 30.08.2017, 17:04
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja im nachhinein war ich auch echt viel unterwegs, bzw viel passiert.

30er, barcelona, frankfurt, spielberg, 2 konzerte und jetzt kommt 2x kroatien, 1x italien, 1x sopron, und daneben noch der ganz normale fussballwahnsinn mit der austria (1x kraotien und 1x italien ist da schon inbegriffen)...

naja zu einfach kann ich es dir auch nicht machen.. wenn dann musst du dir die punkte schon verdienen

EDIT: mein friendly heute stimmt mich aber nicht positiv. 8 TAW !!!!!!!!!!!!!!!!!!! da denkst da schon, bei 5 chancen, was da los is.. unglaublich
Ja bei mir hats auch gepasst manchedter, lignano, turin, mailand, kroatien und dann nu moldawien .... 30er gsd noch nicht ja bei deinem verein gehts wenigstens international auch is bei uns ein wenig schwierig

Nana das würd i auch nicht erwarten bzw wollen

Ui ja kannst gerne für morgen auch so einen taw haben ... warsch hast dann 13 oder mehr
Alt 30.08.2017, 23:20
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja bei mir hats auch gepasst manchedter, lignano, turin, mailand, kroatien und dann nu moldawien .... 30er gsd noch nicht ja bei deinem verein gehts wenigstens international auch is bei uns ein wenig schwierig

Nana das würd i auch nicht erwarten bzw wollen

Ui ja kannst gerne für morgen auch so einen taw haben ... warsch hast dann 13 oder mehr
ja war ein bewegtes jahr - wenn ma demon noch dazu nehmen, dann können wir einen ganz schönen fleck in europa abdecken

jetzt spiel ma das spiel, das du dir letzte saison mal gewünscht hast. und ich werd sehen, ob es sich fürs auswärtsmatch dann auch ausgeht. ich spiele halt mit fitness - ohne hab ich sowieso kein leiberl - da fehlt ma die XP.

ja ich hoff zumindest auf einen 12er wert und mit bissl glück geht einer rein. schau ma was rauskommt. aufstellung hab ich mal gemacht - bei so einem wichtigen spiel, darf das nicht vergessen werden

Antwort

Lesezeichen