Zitat:
Zitat von virenschutz
Ich hab früher immer nur so daytrades gemacht da hab ich montag bis donnerstag eingekauft sa und so verkauft bin ich am besten gefahren ausser ich hab wieder mal irgendwelche skirennen übersehen oder fussballspiele da war wieder keiner online  heute kommts mir schwieriger vor wie früher bei den guten spielern ist ein schmaler grat zwischen zu viel kassieren und zu wenig  die laufzeit brauchst hald 6-7 tage, dass ihn ja genug sehen ... und sehs eh bei mir oft da willst einen spieler unbedingt haben bietest zuerst nicht denkst dir mach ich kurz vor auktionsende und dann hast es wieder vergessen  
|
hab auch eine zeit lang daytrades gemacht, aber das is ja mühsam und v.a. mit 10% abgabe und rufpreisabgabe 20% is mir das risiko zu groß. ausserdem is es mir die zeit nimma wert.
heute bin ich froh wenn im monat 1-2 interessante spieler am markt sind. e traurig, dass nix passiert um den TM und damit das interesse am spiel zu steigern. war früher bei TC schon ein wesentlicher punkt und es gab für alle TCs immer was zu kaufen.
ja das mti dem vergessen is mir auch schon oft passiert

und das is schon tragisch wenn nix gscheites nachkommt.
heute training. +95 stricherl. ganz ok. bin gespannt wie sich die schwindende fitness am DO auswirkt. fahre dann FR ersten TL tag. das sollte gut passen - weil nächsten montag gehts wieder gegen den auflöser, dann haben die luschen 2 aus 5 spielen diese saison..