Zitat:
Zitat von virenschutz
Betreffend tm wird eh nichts bis montag  ja filter hatte ich auch welche unter beobachtung auch wo i mir dacht hab auf die muss ich unbedingt bieten hab gewartet und dann natürlich vergessen   schau mal wie meine taktik aussieht ohne verstärkungen und seh eh was ich sonst fabriziere ... skilltechnisch dürfte es eh ca gleich sein wie davor nur die taktik ist hald das problem ...
Cool danke für deine einschätzungen! Werds mir aber selber auch noch ansehen also mal 2 auflöser am start ... ist nicht gerade negativ 
|
ja is e nicht eilig mit verstärkungen? wirst schon mal durchkommen. aber ich bin auch gespannt wie sich das team verändert mit den verstärkungen. hab glaub ich sehr gut investiert. irgendwie verpüre ich schon bissl die lust auf die 1.OL - aber ob ich dafür die stärke hab und die lust diese liga zu verlassen... schau ma mal
ja wird glaub ich um den abstieg für uns eine lockere saison - aber man darf natürlich nicht vergessen, dass sich noch einiges ändern kann (verstärkungen, ..). freu mich schon auf den auftakt!
Zitat:
Zitat von xDemon
is ja schon wieder einiges los bei euch
leider 5 Pensionisten diese Saison das wird nächste Saison schwer falls ich den Aufstieg schaffen sollte, jetzt muss ich mal den richtigen Zeitpunkt abwarten um meine letzten 6 Eigenbauspieler zu verkaufen werd mal beobachten was der Klause so einbringt
Wünsch euch auf jeden Fall eine spannende Saison hier 
|
5 spieler auf dem niveau zu ersetzen, das ist glaub ich eine schwere aufgabe.. die 6 eigenbauspieler sind auf klause-niveau? also alter/xp, ...? denke, dass wenn du die zu schulbeginn verkaufst, dass da schon á 5 mio drinnen sein müssten wenn die ähnlich aussehen. aber die kohle is nur die eine sache.. der TM is zwar zu saisonbeginn wieder besser gefüllt (mit 34+ bzw pensionisten), aber das flaut auch recht schnell wieder ab..
bin ab morgen übrigens in spielberg - erstmals dass ich moto gp ansehe. habs zum 30er bekommen von freunden - wird hoffentlich eine gaude (vor allem das wetter macht ma bissl sorgen nach gestern

)