Antwort

Alt 09.08.2017, 22:26
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
hab mir den spielplan noch nicht angesehen, blöd, dass ich gleich erste runde benlevent habe mit dem benleventteam.

der wäre mir nach 3-4 runden lieber gewesen zum fitness holen, aber wenn alle anderen nicht unter fitness 8 fallen, werd ich das diese saison auch ausprobieren und hinkriegen.

hat schon wer erste einschätzungen? hab noch gar nicht geschaut..

ja ich hoff du kaufst ihn ist ja eine investition in die mittelfristige zukunft der junge. mind. 5 saisonen noch

ich hoff die cup-käufer fangen die saison früher an zum einkaufen, sodass du nix gscheites am markt bekommst schauma was rauskommt.
Nana der wird mir zu teuer damit kann ich nicht dienen so tragisch wirds eh nicht und zu saisonanfang sinds eh immer zu teuer die pensionisten bzw alten säcke

Einschätzungen hab ich keine noch bzw hamma ja nu ein wenig zeit bis montag hab mich noch nicht schauen getraut ... angst davor dass ich dann alles am transfermarkt raushau

Ja das is wieder der nachteil bei fitness 10 ... zahlt sich schonen nicht aus wenns ginge passiert mir gott sei dank nicht
Alt 10.08.2017, 11:56
Benutzerbild von mitschi78
1-fach Premium-User mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 506

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da bist grad frisch weg und dann am aktivsten in unserem forum

grüße in die runde, hab noch nicht gesehen, wer uns verstärkt hat. hoffentlich paar forumsaktive auch dabei (oder jene, die es noch werden wollen).

viel erfolg für die saison!

EDIT 2x auf rot gesetzt und beide male beim pensionsroulette gewonnen! kein pensionist sauber, d.h. es kommt zumindest noch eine starke saison hinten nach

Wollt hier nur mal meinen Trikotsponsor posten!

Name:
joomBoos TV
Typ:
Trikot

Laufzeit:
4/12 Spieltage

Fixbetrag:
529.222 €

Punkteprämie:
21.498 €
Alt 10.08.2017, 14:21
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Nana der wird mir zu teuer damit kann ich nicht dienen so tragisch wirds eh nicht und zu saisonanfang sinds eh immer zu teuer die pensionisten bzw alten säcke

Einschätzungen hab ich keine noch bzw hamma ja nu ein wenig zeit bis montag hab mich noch nicht schauen getraut ... angst davor dass ich dann alles am transfermarkt raushau

Ja das is wieder der nachteil bei fitness 10 ... zahlt sich schonen nicht aus wenns ginge passiert mir gott sei dank nicht
ja da hast recht. irgendwann in der mitte der saison werden die mal günstiger, bevor die für den cup nachrüsten. aber siehst e was du kriegst. vl hast a glück

auflösen brauchst du sicher nicht glaub wir spielen diesmal vl sogar um platz 2/3 mit. je nachdem wie gut jay die saison gestallten kann

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Wollt hier nur mal meinen Trikotsponsor posten!
4/12 Spieltage

Fixbetrag:
529.222 €

Punkteprämie:
21.498 €
glaub der is für 12 spieltage nicht berühmt?? aber bei dir wäre ja die meisterprämie interessant gewesen! siehst e was du gekriegt hast???
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 10.08.2017, 18:22
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja da hast recht. irgendwann in der mitte der saison werden die mal günstiger, bevor die für den cup nachrüsten. aber siehst e was du kriegst. vl hast a glück

auflösen brauchst du sicher nicht glaub wir spielen diesmal vl sogar um platz 2/3 mit. je nachdem wie gut jay die saison gestallten kann

glaub der is für 12 spieltage nicht berühmt?? aber bei dir wäre ja die meisterprämie interessant gewesen! siehst e was du gekriegt hast???
Na auflösten war eh nicht gemeint war eher so gedacht, dass ich das ganze geld am transfermarkt lasse ja mal schauen ... aber hab es vor saisonwechsel schon imma versäumt wie mir spieler gefallen hatten einfach nimmer gewöhnt auf den transfermarkt zu schauen

Hast du die liga schon analysiert? ... ich sehr mich derzeit noch klar hinter euch beiden und warsch auch payerbach zur zeit mitbden anderen habe ich mich noch nicht befasst
Alt 10.08.2017, 20:32
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na auflösten war eh nicht gemeint war eher so gedacht, dass ich das ganze geld am transfermarkt lasse ja mal schauen ... aber hab es vor saisonwechsel schon imma versäumt wie mir spieler gefallen hatten einfach nimmer gewöhnt auf den transfermarkt zu schauen

Hast du die liga schon analysiert? ... ich sehr mich derzeit noch klar hinter euch beiden und warsch auch payerbach zur zeit mitbden anderen habe ich mich noch nicht befasst
aso, hab ich dann falsch verstanden ^^ also payerbach ist ja auch so eine glückssache. den kann man schlecht einschätzen. wenn er voll spielt, seh ich ihn auch zumindest auf gleicher höhe, wenn nicht stärker als uns beide..
ich schau immer am TM. filter reingehaut und is in 10 sekunden immer erledigt kommt ja e nicht soviel gscheites nach...

und meine einschätzung:
Zitat:
EDIT hab meine buchhaltung fertig und schau mir grad die neuen gegner an. kurze einschätzung mal von mir:
eintracht zwietracht - kenn ich schon lange vom TM - cooles team. hat letzte saison die gegner reihenweise überfahren. sehr stark.. da darf man gespannt sein.
geckos: scheint eher ein team im aufbau zu sein. 21 taktikwert wird hier wohl knapp werden um die liga zu halten.
dynamo hutten schätze ich zwischen zwietracht und geckos ein.
rosenweg: auflöser.
benlevent: auflöser.
masterplan: daheim eine bank, auswärts muss man abwarten.

Alt 10.08.2017, 21:22
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
aso, hab ich dann falsch verstanden ^^ also payerbach ist ja auch so eine glückssache. den kann man schlecht einschätzen. wenn er voll spielt, seh ich ihn auch zumindest auf gleicher höhe, wenn nicht stärker als uns beide..
ich schau immer am TM. filter reingehaut und is in 10 sekunden immer erledigt kommt ja e nicht soviel gscheites nach...

und meine einschätzung:
Betreffend tm wird eh nichts bis montag ja filter hatte ich auch welche unter beobachtung auch wo i mir dacht hab auf die muss ich unbedingt bieten hab gewartet und dann natürlich vergessen schau mal wie meine taktik aussieht ohne verstärkungen und seh eh was ich sonst fabriziere ... skilltechnisch dürfte es eh ca gleich sein wie davor nur die taktik ist hald das problem ...

Cool danke für deine einschätzungen! Werds mir aber selber auch noch ansehen also mal 2 auflöser am start ... ist nicht gerade negativ
Alt 11.08.2017, 14:27
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

is ja schon wieder einiges los bei euch

leider 5 Pensionisten diese Saison das wird nächste Saison schwer falls ich den Aufstieg schaffen sollte, jetzt muss ich mal den richtigen Zeitpunkt abwarten um meine letzten 6 Eigenbauspieler zu verkaufen werd mal beobachten was der Klause so einbringt

Wünsch euch auf jeden Fall eine spannende Saison hier
Alt 11.08.2017, 15:12
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Betreffend tm wird eh nichts bis montag ja filter hatte ich auch welche unter beobachtung auch wo i mir dacht hab auf die muss ich unbedingt bieten hab gewartet und dann natürlich vergessen schau mal wie meine taktik aussieht ohne verstärkungen und seh eh was ich sonst fabriziere ... skilltechnisch dürfte es eh ca gleich sein wie davor nur die taktik ist hald das problem ...

Cool danke für deine einschätzungen! Werds mir aber selber auch noch ansehen also mal 2 auflöser am start ... ist nicht gerade negativ
ja is e nicht eilig mit verstärkungen? wirst schon mal durchkommen. aber ich bin auch gespannt wie sich das team verändert mit den verstärkungen. hab glaub ich sehr gut investiert. irgendwie verpüre ich schon bissl die lust auf die 1.OL - aber ob ich dafür die stärke hab und die lust diese liga zu verlassen... schau ma mal

ja wird glaub ich um den abstieg für uns eine lockere saison - aber man darf natürlich nicht vergessen, dass sich noch einiges ändern kann (verstärkungen, ..). freu mich schon auf den auftakt!

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
is ja schon wieder einiges los bei euch

leider 5 Pensionisten diese Saison das wird nächste Saison schwer falls ich den Aufstieg schaffen sollte, jetzt muss ich mal den richtigen Zeitpunkt abwarten um meine letzten 6 Eigenbauspieler zu verkaufen werd mal beobachten was der Klause so einbringt

Wünsch euch auf jeden Fall eine spannende Saison hier
5 spieler auf dem niveau zu ersetzen, das ist glaub ich eine schwere aufgabe.. die 6 eigenbauspieler sind auf klause-niveau? also alter/xp, ...? denke, dass wenn du die zu schulbeginn verkaufst, dass da schon á 5 mio drinnen sein müssten wenn die ähnlich aussehen. aber die kohle is nur die eine sache.. der TM is zwar zu saisonbeginn wieder besser gefüllt (mit 34+ bzw pensionisten), aber das flaut auch recht schnell wieder ab..

bin ab morgen übrigens in spielberg - erstmals dass ich moto gp ansehe. habs zum 30er bekommen von freunden - wird hoffentlich eine gaude (vor allem das wetter macht ma bissl sorgen nach gestern )

Alt 11.08.2017, 16:57
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja is e nicht eilig mit verstärkungen? wirst schon mal durchkommen. aber ich bin auch gespannt wie sich das team verändert mit den verstärkungen. hab glaub ich sehr gut investiert. irgendwie verpüre ich schon bissl die lust auf die 1.OL - aber ob ich dafür die stärke hab und die lust diese liga zu verlassen... schau ma mal

ja wird glaub ich um den abstieg für uns eine lockere saison - aber man darf natürlich nicht vergessen, dass sich noch einiges ändern kann (verstärkungen, ..). freu mich schon auf den auftakt!

5 spieler auf dem niveau zu ersetzen, das ist glaub ich eine schwere aufgabe.. die 6 eigenbauspieler sind auf klause-niveau? also alter/xp, ...? denke, dass wenn du die zu schulbeginn verkaufst, dass da schon á 5 mio drinnen sein müssten wenn die ähnlich aussehen. aber die kohle is nur die eine sache.. der TM is zwar zu saisonbeginn wieder besser gefüllt (mit 34+ bzw pensionisten), aber das flaut auch recht schnell wieder ab..

bin ab morgen übrigens in spielberg - erstmals dass ich moto gp ansehe. habs zum 30er bekommen von freunden - wird hoffentlich eine gaude (vor allem das wetter macht ma bissl sorgen nach gestern )
Vor allem sind 3 davon Stürmer aber wenn ich 1-2 ersetzen kann passt das schon, jop alle wie klause nur mehr skills

Da is das wetter nebensächlich hast sicher trotzdem Spaß bei so einem Event
Alt 11.08.2017, 18:57
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Vor allem sind 3 davon Stürmer aber wenn ich 1-2 ersetzen kann passt das schon, jop alle wie klause nur mehr skills

Da is das wetter nebensächlich hast sicher trotzdem Spaß bei so einem Event

was meinst mit stürmer? sind ja e fast alle austrainiert in allen skills nehm ich an? wirst schon 1-2 ersatzmann finden. und am ende des tages kann man die pensionisten auch noch verkaufen. weiß ehrlich gesagt nur nicht wann es am sinnvollsten sein könnte - am anfang oder kurz vor ende der saison für den cup? keine ahnung...

ja wird sicher witzig, bin aber nicht sonderlich motiviert, obwohl ich mich auch freue mal die motorradfahrer zu sehen. im fernsehen sieht das ja immer etwas anderes aus als in der realität..

Antwort

Lesezeichen