Antwort

Alt 17.07.2017, 11:19
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
îch hab den betonierer. hatte das vergnügen erst vor kurzem mal..

am 28.4. in der cupgruppe damals 1-1.
keine ahnung ob das diesmal reichen wird - seh mich minimal im vorteil, aber maximale katastrophe mit dem TAW schon wieder. 10 chancen, 11 TAW, 1 tor.
Drück auch sllen für morgen die daumen! Ja was bei dir los ist mit dem taw hab ich keinen plan bzw wiest den raufbringst .... taw bei mir ist nur äusserst niedrig wenn ich ein 4-5-1 spiele drum spiel ich das nur wenn ich wenig bis garkeine chance habe also denk das ich so und so verlier früher hatte ich das problem bei einem 4-5-1 eher selten
Alt 17.07.2017, 19:42
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Drück auch sllen für morgen die daumen! Ja was bei dir los ist mit dem taw hab ich keinen plan bzw wiest den raufbringst .... taw bei mir ist nur äusserst niedrig wenn ich ein 4-5-1 spiele drum spiel ich das nur wenn ich wenig bis garkeine chance habe also denk das ich so und so verlier früher hatte ich das problem bei einem 4-5-1 eher selten
Klassenerhalt is wohl geschafft bei dir souveräner Sieg heute, bin leider grad nicht viel im Forum unterwegs würd mich aber vermutlich eh nur ärgern mit meinem team trotz taktik rl 1 heute...
Alt 17.07.2017, 19:50
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Klassenerhalt is wohl geschafft bei dir souveräner Sieg heute, bin leider grad nicht viel im Forum unterwegs würd mich aber vermutlich eh nur ärgern mit meinem team trotz taktik rl 1 heute...
Danke denke auch dass das durch ist nexte runde gegen die linzer müsste auch klargehen grats heute zum sieg gegen den bis dato unbesiegten herbstmeister taktikrangliste 1 ist mal eine ansage!

Auch noch grats zum zwischenzeitlich 3. Rang im teambewerb ... echt ein hammer was du da bis jetzt abliefertst
Alt 17.07.2017, 20:08
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke denke auch dass das durch ist nexte runde gegen die linzer müsste auch klargehen grats heute zum sieg gegen den bis dato unbesiegten herbstmeister taktikrangliste 1 ist mal eine ansage!

Auch noch grats zum zwischenzeitlich 3. Rang im teambewerb ... echt ein hammer was du da bis jetzt abliefertst
mit Taktikwert 30 müsste trotzdem mehr drin sein als 1.Oberliga aber vielleicht krieg ichs nächste Saison in den Griff

wünsch euch viel Erfolg im Cup morgen denke ich werd mich auch mehr auf den Cup konzentrieren

Länderbewerb läuft komischerweise wie von selbst
Alt 17.07.2017, 20:37
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
mit Taktikwert 30 müsste trotzdem mehr drin sein als 1.Oberliga aber vielleicht krieg ichs nächste Saison in den Griff

wünsch euch viel Erfolg im Cup morgen denke ich werd mich auch mehr auf den Cup konzentrieren

Länderbewerb läuft komischerweise wie von selbst
Ja da müsste definitiv mehr drinnen sein nexte saison dann nochmal durchstarten

Ja danke bin schon gespannt auf morgen bin hald leider taktisch nicht so auf der höhe für höhere cupaufgaben morgen dürfte die unterlegenheit noch nicht so extrem sein vil kann ich mich ja überraschen

Wünsch dir auf alle fälle auch alles gute! Am taktikwert sollte es nicht scheitern

Ja wirklich top der länderbewerb da ists um die ersten spiele glatt noch mehr schade dass es dort noch nicht so lief aber top bestes aut team zur zeit
Alt 17.07.2017, 23:32
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

grats @demon zu RL1. tolle leistung!

heute in der liga wie erwartet ein sieg, dazu die niederlage der weststeirer und somit halten wir 5 runden vor schluss mit 7 punkten abstand auf den 7. die liga. da müsste schon alles schief laufen, dass sich das nicht ausgehen wird.

heute einen jugi verkauft. 1,5 mio. ist ok, 1,9 war höchstgebot, wöre schon schön gewesne für 1,8 oder so. gekauft für heiße 19k oder so vor ziemlich genau einem jahr. also ein schönes geld gemacht.

morgen gegen den betonierer. werd eine neue variante erstellen und probieren. ich gehe schon stark von einer verlängerung aus. hoffe aber, dass es zu meinen gunsten vl früher ausgeht
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 18.07.2017, 08:01
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
grats @demon zu RL1. tolle leistung!

heute in der liga wie erwartet ein sieg, dazu die niederlage der weststeirer und somit halten wir 5 runden vor schluss mit 7 punkten abstand auf den 7. die liga. da müsste schon alles schief laufen, dass sich das nicht ausgehen wird.

heute einen jugi verkauft. 1,5 mio. ist ok, 1,9 war höchstgebot, wöre schon schön gewesne für 1,8 oder so. gekauft für heiße 19k oder so vor ziemlich genau einem jahr. also ein schönes geld gemacht.

morgen gegen den betonierer. werd eine neue variante erstellen und probieren. ich gehe schon stark von einer verlängerung aus. hoffe aber, dass es zu meinen gunsten vl früher ausgeht
Ja heute ist für uns relativ gut gelaufen ... dachte kurz wie die weststeirer 1:0 in führung gingen, dass es noch spannend bleibt aber jetzt ist der 6.rang relativ gut abgesichert

Wennst magst kannst den link posten würde mich interessieren!

Bin schon gespannt auf heute ... hoffe wir bleiben dabei, wenns in der liga schon um nichts mehr geht
Alt 18.07.2017, 10:10
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 514

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja heute ist für uns relativ gut gelaufen ... dachte kurz wie die weststeirer 1:0 in führung gingen, dass es noch spannend bleibt aber jetzt ist der 6.rang relativ gut abgesichert

Wennst magst kannst den link posten würde mich interessieren!

Bin schon gespannt auf heute ... hoffe wir bleiben dabei, wenns in der liga schon um nichts mehr geht
Bin ebenfalls schon gespannt auf heut!!
Drück Allen die Daumen!!
Im Ligaspiel am Do. werd ich noch mal vollgas geben, dann is verkaufen angesagt!
Alt 18.07.2017, 10:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Bin ebenfalls schon gespannt auf heut!!
Drück Allen die Daumen!!
Im Ligaspiel am Do. werd ich noch mal vollgas geben, dann is verkaufen angesagt!
Schade dass es schon soweit ist! Hast die spieler schon auf den transfermarkt gegeben? Oder erst am donnerstag? Aufsteigen wirst hald jetzt trotzdem da sind wir als 3 und 4. Viel zu weit weg ich würd ja eh auch nicht weg wollen wie siehts im cup aus fallst weiterkommst ziehst es dann auch nicht durch?
Alt 18.07.2017, 17:35
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Schade dass es schon soweit ist! Hast die spieler schon auf den transfermarkt gegeben? Oder erst am donnerstag? Aufsteigen wirst hald jetzt trotzdem da sind wir als 3 und 4. Viel zu weit weg ich würd ja eh auch nicht weg wollen wie siehts im cup aus fallst weiterkommst ziehst es dann auch nicht durch?
bin wie erwartet im elfern ausgeschieden.
geht ma schon ordentlich wohin mit dem deppaten elfern. wenn ma da wenigstens was dafür könnt, aber einfach nur losziehen is schon arg ärgerlich langsam...

4-1 chancen für mich, der altbekannte 11 TAW und 17TVW reichen nicht um aufzusteigen. keine ahnung was das soll

naja hoffe mal dass ihr mehr glück hattet...
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Antwort

Lesezeichen