Antwort

Alt 10.07.2017, 17:03
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Bisserl vil. Naja das mit dem goalie ist relativ hat ja gegen dich auswärts 7 hütten bekommen so gut dürft er wohl dann doch nicht sein probiers aber mal mit ein bisschen mauern

Edit: zur halbzeit wärs mal das wunschresultat! Schade, dass bei der einzigen chance meinerseits der verteidiger vorm tor natürlich ein luftloch schlägt hoff mal die defensive hält 2.hz

Grats an mind.hrhr

Edit2: schad jetzt ists passiert ... gratuliere

Ja des mitbden freunden hat bei mir nix genutzt de sind dann alle heim wollten mi mitnehmen aber hab dann alleine nu fortgehen müssen es singelleben is a hund

Ja mit den kindern hast recht ... wobei bei hochzeiten früher als kind war i auch immer froh das i mal länger durfte bzw überhaupst

Na dann alles gute für heute und hoff heute kannst schon wieder mehr sagen
also dass ich die 0 halten konnte gegen einen 16er TAW. beachtlich

6-0 ist sicher zu viel des guten, aber damit sollte der vielleicht schon vorletzte schritt zum klassenerhalt erledigt sein.

grats an mitschi! super saison die du da spielst
schad @virenschutz, x-erl wäre schon schön gewesen.

@2-nachricht: haha, bei mir waren 4 von 5 (6 mitn bräutigam, aber das erklärt sich von selbst ^^) single, dadurch war sowieso klar, dass niemand zurückbleibt normalerweise bin aber ich eher derjenige, der die anderen versorgt und wieder heimbringt. war diesmal (aber auch nicht zum ersten mal halt anders )
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 10.07.2017, 17:28
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Eine Frage! Hast du Spieler mit Spezi im Kader!?
Wenn ja, wieviele!?
Ist auch ein Punkt den man beachten sollte!!!
Z.B Abschlussstärke für Stürmer!!!!!
Eigentlich ham allw ne Spezi bei mir die beiden Stürmer beide abschlussstärke hat heute bei 9 chancen für lächerliche 2 Tore gereicht.... mit tak rl 3 dümpel ich im mittelfeld der 1.ol rum

Dein aufstieg dürfte ja langsam fix sein gratuliere kriegst du nächste saison noch 11 spieler aufs feld?
Alt 10.07.2017, 21:26
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen

6-0 ist sicher zu viel des guten, aber damit sollte der vielleicht schon vorletzte schritt zum klassenerhalt erledigt sein.

@2-nachricht: haha, bei mir waren 4 von 5 (6 mitn bräutigam, aber das erklärt sich von selbst ^^) single, dadurch war sowieso klar, dass niemand zurückbleibt normalerweise bin aber ich eher derjenige, der die anderen versorgt und wieder heimbringt. war diesmal (aber auch nicht zum ersten mal halt anders )
Dafür war mein taw heute mal unter aller sau ... hab ich mir grad mit bier nicht schöner getrunken gratz zur null heute

Ja in derer hinsicht wars schlimm bei mir ... der einzige single unter meinen freunden und an sonsten alle mädels vor ort mit freund am start ... da musst ich danach noch allrine wohin schaunn wenn man sich schonmal rausgeputzt hat ... im nachhinein gesehen nicht grad die beste entscheidung ... obwohl des visserl was i noch weiß ... wars a spass
Alt 11.07.2017, 08:38
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dafür war mein taw heute mal unter aller sau ... hab ich mir grad mit bier nicht schöner getrunken gratz zur null heute

Ja in derer hinsicht wars schlimm bei mir ... der einzige single unter meinen freunden und an sonsten alle mädels vor ort mit freund am start ... da musst ich danach noch allrine wohin schaunn wenn man sich schonmal rausgeputzt hat ... im nachhinein gesehen nicht grad die beste entscheidung ... obwohl des visserl was i noch weiß ... wars a spass

das hört sich ja auch witzig an

naja muss ma froh sein, dass das ganze nun erledigt und vorbei is. aber solche aktionen wirds immer mal wieder geben

mein training heute: 94 stricherl, werden zu 13 ups.
hab gestern am abend am handy von int 9 auf int 10 gestellt und bin da wohl irgendwie von spielaufbau auf manndeckung gekommen..

keine ahnung wie das gegangen is, aber zum glück wars noch MD und nicht irgendeine MF oder OFF tak..
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 11.07.2017, 11:22
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 514

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Eigentlich ham allw ne Spezi bei mir die beiden Stürmer beide abschlussstärke hat heute bei 9 chancen für lächerliche 2 Tore gereicht.... mit tak rl 3 dümpel ich im mittelfeld der 1.ol rum

Dein aufstieg dürfte ja langsam fix sein gratuliere kriegst du nächste saison noch 11 spieler aufs feld?
Das mit den Chancen bei deinen Stürmern ist rätselhaft!!!

Also eigentlich möcht ich nur so schnell wie möglich die erforderlichen Punkte einfahren damit ich nicht absteige!
Denn wenn ich meine Pensis verkaufe, gewinn ich so schnell kein Spiel mehr!
Einfach so schnell wie möglich die Pensis an den Mann bringen und parallel so gut wie möglich einkaufen!
Wird ein schwieriges Unterfangen, da am Markt derzeit für Offler nix zu kaufen da ist!! Ist aber allgemein so!!
2 TWs werden heuer auch noch verkauft (am Saisonende, bzw. Saisonstart)!
Wird eine knappe Sache werden 10 Feldspieler zu aufzustellen!
Alt 11.07.2017, 11:23
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Danke, danke! Aber leider is damit bald schluss!! Wenn ich dann die Pensis verkaufe!!
@virenschutz: gutes Spiel gewesen, der Glücklichere hat gewonnen!!!
Alt 11.07.2017, 14:05
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke, danke! Aber leider is damit bald schluss!! Wenn ich dann die Pensis verkaufe!!
@virenschutz: gutes Spiel gewesen, der Glücklichere hat gewonnen!!!
Grats nochmal zum sieg! Ja war ein spannendes gutes spiel tvw bei mir mit einem 4-5-1 war vorallem hz 1 gut hat mich sehr gewundert ... hoffe hald in nächster zeit bin ich mal auf der glücklicheren seite ... hoffe schon im cup heute
Alt 11.07.2017, 18:02
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Grats nochmal zum sieg! Ja war ein spannendes gutes spiel tvw bei mir mit einem 4-5-1 war vorallem hz 1 gut hat mich sehr gewundert ... hoffe hald in nächster zeit bin ich mal auf der glücklicheren seite ... hoffe schon im cup heute
Das Glück ist im Moment wirklich nicht suf deiner Seite!
Knapp verloren im Cup! 😌😌😌😌
Alt 11.07.2017, 21:22
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das Glück ist im Moment wirklich nicht suf deiner Seite!
Knapp verloren im Cup! 😌😌😌😌
Wirklich laufen tuts nicht aber k.o.phase is schonmal fix eigentlich heute hab ich aber eh schon befürchtet dass ich verlier ... ärgerlich nur dass ich mir nie ein x ermauern kann wie schauts bei euch alles so aus?
Alt 11.07.2017, 21:30
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

das hört sich ja auch witzig an

naja muss ma froh sein, dass das ganze nun erledigt und vorbei is. aber solche aktionen wirds immer mal wieder geben

mein training heute: 94 stricherl, werden zu 13 ups.
hab gestern am abend am handy von int 9 auf int 10 gestellt und bin da wohl irgendwie von spielaufbau auf manndeckung gekommen..

keine ahnung wie das gegangen is, aber zum glück wars noch MD und nicht irgendeine MF oder OFF tak..
Na war eh witzig

Kannst laut sagen gut das umma is aber ab und zu kann sowas schon sein

Ui ja des kann passieren ... nochmal halbwegs gut ausgegangen .... dasst nicht irgend einen blödsinn trainierst

Antwort

Lesezeichen