Alt 04.07.2017, 10:02
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja ich hab mit meiner 12er MD nix geschafft - sogar gegentore bekommen..

ja hast e recht, aber trotzdem krieg ich nicht alle tage 3 tore - auch nicht auswärts. ich möchte den TW wieder verkaufen, aber 8,5 mio erlöse ich wohl recht sicher nicht..

und ein passender ersatz (alt, erfahren) ist auch nicht zu bekommen momentan. eine katastrophe - hättest du mir damals nicht den TW "weggeschnappt" hätte ich das problem jetzt nicht
hab eigtl gedacht, dass ich dich 2.hz erwischen könnte, aber ist ja gar nix gegangen. keine ahnung was es da gehabt hat. ich muss meine taktik irgendwie überdenken. mit dem VSA fahr ich eigtl recht ok momentan (das hatte ich so nicht am zettel) aber übers gesamte match passt noch was nicht..
Ja das mit fem Torwart ist bitter ... da ist die erfahrung schon immens wichtig auch wenns bei mir am anfang nicht so klappen wollte mit dem neuen verlieren kann man immer aber 3:0 ist für dich viel als defler mit deinem kader für mich ist 3:0 auswärts relativ normal alles darüber ist bei mir auch äusserst schmerzhaft aber keine sorge beim rückspiel wirst mirs wieder zeigen wies geht

Heute cup freu ich mich schon ... hiff es gibt kein erwachen und er hat den lader ausgetauscht fürn cup hab ich mir aber nicht angesehen

Das mit der fitness und rangliste ist so ein ding ... aber jetzt versteh ich warum ich bei meinem kader so weit hinten angesiedelt bin

Lesezeichen