Zitat:
Zitat von mitschi78
Na super! Werd gleich mal das 1. Spiel verlieren!
Wird wieder mal ein schlechter Start werden (wie immer)!!
@xdemon: das is nix gegen mich!! Habe 7 Pensionisten!!!! 
D.h. ich werden den Erhalt anstreben und dann ?!?!?!?!?!?!?!
|
na bist du deppat

das tut mir leid - aber ich hatte sowas schon befürchtet - du hast am TM ja auch nur alte spieler gekauft, wenn ich mich recht erinner.
aber wirst schon schaffen. ich würd an deiner stelle schon langsam anfang die neuen pensionisten zu verkaufen (dass alle bis zum ende der hinrunde mal verkauft sind). und kontinuierlich am TM nachkaufen. wird zwar sicher mehr zum investieren, aber hilft ja nix, wennst nicht auflösen willst
Zitat:
Zitat von xDemon
Puh 7 das is ne harte Nuss so viele lassen sich sicher nicht einfach ersetzen umbauen?
|
denk auch, dass das schon fast nach umbau schreit - aber trotzdem sicher irgendwie möglich (je nach kontostand natürlich).
Zitat:
Zitat von virenschutz
Ambitionen müssen ja noch nichts heissen
Geleck 7 pensionisten ist schon grausam ... tut ma leid für dich! Warsch.wirds bei mir in 6 saisonen gleich laufen ... also bis jetzt will jeder den klassenerhalt und einer rauf 
|
ja das kannst laut sagen - ganz schöne ambitionen

solche hatte ich mal bei TC (genau bevors zugedreht worden is), und da hätt ich vermutlich auch chancen gehabt.. naja schad, aber bei dbdt bin ich nicht in die situation für solche ansprüche geraten - spiele aber auch nicht auf teufel komm raus (erfolg) sondern wies von der zeit halt ausgeht und spaß macht.
@virenschutz: was macht man in lignano zu der jahreszeit? ausser saufen nehm ich an sonst nix?

Zitat:
Zitat von mitschi78
Tja! Das Geld ist leider der Knackpunkt!! Ich kann schwer abschätzen wieviel der Ausverkauf meiner Mannen einbringt! TW´s hab ich auch noch 6 Stück die diese und nächste Saison fertig werden!! Derzeit knapp 4 Mille am Konto!
|
mit 4 mio hupfst nicht weit. aber mit den TW verkäufen (vl auch mitte der saison anfangen zu verkaufen, dass du einen fließenden übergang hast??), kann schon was gehen. sind aber halt echt viele leute zu ersetzen
Zitat:
Zitat von xDemon
Bissal Geld bringen sogar Pensionisten zum richtigen Zeitpunkt
Mit den goalies kriegst das Geld hoffentlich zusammen 
4 mio aufm Konto is ja noch nicht so viel vorerst 
|
weißt meinen kontostand, demnach du damals so interessiert mitgerechnet hast?