Zitat:
Zitat von xDemon
also eine komplette 11 mit 28j krieg ich noch aufs Feld  dazu kommen dann noch 3x 30j und ein paar älteren Semesters, musste reagieren weil nur mit meinen 28j und ihren 11 XP würd ich jetzt wahrscheinlich noch nicht mal in der Oberliga spielen  finanziell ist das ja alles kein Problem so viel hab ich meiner Meinung nach jetzt auch ned investiert
ganz von den def Taks hab ich mich ja eh nicht distanziert eine spiel ich ja 
bei der Fitness muss ich dir so gesehen auch Recht geben was die bisherigen Erfahrungen angeht...
stimmt schon 5 Taktiken funktionieren nur mit eigenen Spielern auf dem Transfermarkt wirst sowas kaum finden  find die Variante trotzdem interessant hat schon was für sich, bin gespannt wie sich das bei dir entwickelt
was den Länderbewerb angeht bin ich schon froh wenn ich für Salzburg 11 Spieler aufs Feld bekomme die 3 Taktiken beherrschen
bei 6 Spielabschnitten wärst vermutlich nicht mehr einer der wenigen die über sowas nachdenken 
|
Genau, mit den 27j spielt MAN
(Anm.: Also ich im konkreten Fall) noch nicht mal in den O-Ligen!
Ab der Saisonmitte fang ich dann vermutlich an an der 5.Tak zu arbeiten.
Falls es sich ausgehen soll, muss ich vor der Trainerverpflichtung schon Vorarbeit leisten. Eine Saison an unnötigen Trainings kann mein Team schon vertragen, nachdem das wichtige und gröbste sie eh schon drauf haben (...abgesehen von der Xp)!

...und falls nur 10 der 16 Stammspieler am Ende die 5.Taktik draufhaben, kann man damit ja auch schon was anfangen.

Mal sehen, ob sie wieder auf allerhöchstem Niveau als "Laborratten" herhalten müssen, um zu sehen, wo die eigentlichen Grenzen der Matchberechnungsengine sind.

XP, Fitness, Moti, Skilldifferenzen und -fehlende- Kondi wurden ja schon mal auf Praxistauglichkeit getestet.
Bei 6 Abschnitten würde ich definitiv lieber auf Skills verzichten als auf die 4. bzw 5.Tak!

...und die 6. wäre wieder Luxus!