Zitat:
Zitat von Wappler2010
Hier ist die PiPPi. Die PiPPi ist in der 1. Umbau-Saison in Runde 16 zu mir gekommen, folglich hat die PiPPi in der ersten Saison bei mir ca. 5 Trainings absolviert.
Die folgenden 2 Saisonen war die PiPPi bei mir, somit insgesamt 45 Trainings bei mir

32/45 = 0,711111 * 20 = 14,222 somit hat die PiPPi in taktischer Unterlegenheit (für macn ohne Torchancen) 14,22 UPS auf 20 Trainingseinheiten gemacht.
|
Das scheint ja wohl Dein bester Spieler zu sein und die Ergebnisse sehen demnach auch ganz gut aus.
Mein bester Spieler kam kurz vor dem 1. Spieltag zu mir. Er hat bis Ende letzter Saison - also bis zum Ende seines 19. Lebensjahres - mithin 79x trainiert und ist dabei 53x gestiegen. Damit liegt sein Schnitt nach 4 Saisons bei immerhin 0,67.
Wobei das ja nur ein und zudem der jeweils beste Spieler ist. Solche sehr guten Trainierer hatte ich immer 1-2. Für mich zählt aber eigentlich eher der Schnitt der 10 besten Spieler nach 8-9 Saisons, wenn alle über 100 Skills haben und das Haupttraining beendet ist und nur noch Taktiken und gezielt die wenigen Restskills trainiert werden.
Da stehe ich nach wie vor zu meinem Angebot, dann unsere besten 10 Spieler mal zu vergleichen. Nach so einer langen Trainingszeit und über mehrere Spieler hätte das eine gewisse Aussagekraft über den Erfolg der unterschiedlichen Herangehensweise ...