die sponsoren hab ich zuletzt gut erwischt, ohne langes suchen oder warten.
1. Laufzeit: 8/9 Spieltage Fixbetrag: 428.174 €
2. Laufzeit: 8/10 Spieltage Fixbetrag: 520.512 €
stadion
sitz 2.300
steh 11.600
heute ausverkauft.
ja erstaunlich, dass du mit taktik-ausrichtung 6. in der skill RL bist. starkes team
also dass du auswärts bei mir nix holen wirst, das würd ich so echt nicht sagen

da lassen wir uns erstmal zeit. aber wie du richtig sagst, das schlimmste was passieren kann, ist dass wir noch eine saison hier in der liga bleiben (vl mit mitschi

). das wäre sicher einzigartig - alle ligaverbliebenen im forum aktiv. dafür sollten wir dann einen award kriegen
ich bin noch unschlüssig ob ich gegen judenburg nicht schonen werde. das wird sich wohl morgen im training zeigen. wenn da viele a-spieler fitnessverluste hinnehmen müssen, dann schon ich vermutlich - momentan kann ich mir aber vorstellen, zumindest ein x zu versuchen.
das kompliment geb ich übrigens retour (gemütlich in der liga) - in solchen saisonen weiß man wieder warum man dbdt spielt

und das schon die 40. saison

EDIT muss relativieren. es scheint so als ob judenburg "normal" gespielt hat, 1. hz 25er taktikwert auswärts ist top, aber irgendein plan ist da dahinter - denke spielpraxis für aufbauspieler, es sind immer die 3 wechsel gleich in HZ 1, im 2. abschnitt. denke, dass judenburg noch stärker sein könnte

und in diesem zusammenhang denk ich, dass ich keine echte chance hab. ich glaub, dass ich da auch daheim unter die räder komm. mal schaun ob ich es austeste...