Alt 20.04.2017, 22:09
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 1042

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja so Skillwerte hätt ich gern mal taktik wird wohl auch mit der erfahrung ein wenig besser bei mir
Wereen auf alle fälle harte Spiele ... aber wenns hinhaut reicht ja manchmal 1 viertel auch aus

Ja dein verkauf hätte auch ein wenig mehr einbringen können aber im großen und ganzen muss man wohl zufrieden sein ... ein wenig glück gehört wohl auch dazu in dem preisbereich nicht so einfach!

Werd jetzt auch mal ein wenig auf die Fitnes schaun bei ein paar Spielern, dass die Trainingsergebnisse ende diese Saison und anfang nächster wieder passen werd die saison mit 3 pensionisten durchspielen ... sind hald leider skillmässig nicht der überhammer aber 3 spieler für insgesamt ne mille ist verkraftbar
Klar mit Glück geht auch auswärts was mit Pech kanns aber auch sein dass ich daheim gegen dich oder payerbach was liegen lasse mag nur nicht als zweiter schon wieder rauf ... da lass ich lieber judenburg und payerbach und bleib noch ne Saison bei euch

Hab nur 1 pensionisten aber jetzt wieder 14 mio
Bin mir nicht sicher was mir als normalo die fitness wirklich bringt außer bessere skill-rl, kontern krieg ich eh ned hin

Lesezeichen